Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein, so eben nicht, so sieht doch schon Darth Shador/mein 1. Char/ aus. Eher so:

~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich werde jetzt auch mal an meinem Captain arbeiten, Eric Adalon... Er wird die Viper verlassen und die Excelsis mit der Jägerstaffel von Jelils Bruder befehligen.....
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

*Ein Jemand: Wie Darth Vader? *

(Der Jemand verschwindet spurlos)
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

muss ja nicht mustafar sein

Kommentar

Es gibt bei SW bestimmt ne Menge vulkanischer Planeten, da sind keine Grenzen gesetzt...
            Chaos Universum

Kommentar

Der Sonderpreis für außergewöhnlich kreative Namensfindung geht an Captain Picard13

Erst Ploor Koon und jetz Pred Ator (oder halt Predator...)
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Jemand klatschte, hörte aber wieder auf...

"Das passiert ständig, irgendjemand klatsch und hört auf!"
                Chaos Universum

Kommentar

Jaja, meine Phantasie lässt ma wieder zu Wünschen übrig, aber das schien mir wohl so das Beste zu sein.

Kommentar

Gut, dann kann ich was abgeben, ich hab zu viel davon^^.
                    Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Gut, dann kann ich was abgeben, ich hab zu viel davon^^.
                      Dann solltest du das tun. Überleg dir mal einen passenden Namen für ihn, danach beschäftige ich mich wieder damit

Kommentar

was ist denn so schlimm an Erik Adalon ?

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          was ist denn so schlimm an Erik Adalon ?
                          Nein, ich meinte er soll dir etwas von seiner Kreativität abgeben und sich einen neuen Namen für deinen Charakter überlegen.

@Schetti: Das Bild ignoriere ich jetzt einfach mal...angenommen. Aber bitte bei Zugehörigkeit nicht alte Republik schreiben, es gibt ja noch keine andere Republik.

Kommentar

Oh, ich kann mir übrigens auch einen Namen ausdenken....also so schlimm hat es noch nicht geendet mit mir

Aber ich hab ne ganz ganz tolle Idee !! Aden Christensen ! Ist das nicht Wahnsinn ! Wie bin ich nur auf solch einen Namen gekommen

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Nein, ich meinte er soll dir etwas von seiner Kreativität abgeben und sich einen neuen Namen für deinen Charakter überlegen.

@Schetti: Das Bild ignoriere ich jetzt einfach mal...angenommen. Aber bitte bei Zugehörigkeit nicht alte Republik schreiben, es gibt ja noch keine andere Republik.
                              Oh, ja, ich war jetzt etwas allgemeinert, weil einige durch das Bild denken könnten, er währe ein Imp...

Ich glaube Picard hat einen eigenen Gefunden... falls nochmal Namensbedarf besteht, ich find einen. Egal ob Lateinischer urprung, Griechisch, Teutonisch, Angelsächsisch...
                              Chaos Universum

Kommentar

Ähm, erbitte Genehmigung...oder so?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X