Zitat von Schetti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDer Arm.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
hast du zufälligerweise mal von den planeten hessen gehört? das ist auch ein deutscher name meines erachtens und königsberg passt doch?! ôoMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugen Beitrag anzeigenhast du zufälligerweise mal von den planeten hessen gehört?
Kommentar
-
natürlich nicht ist nur ein unbedeutener Planet der nichtmal bewohnt ist abe der Name ist Deutsch!!
Ich weiß zwar net was du gegen den Namen hast aber nenn ichs halt Yevon.
Könntest du das bitte umändern da ich nicht mehr editieren kann in dem Thread?
So und ist es jetzt okay?Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugen Beitrag anzeigennatürlich nicht ist nur ein unbedeutener Planet der nichtmal bewohnt ist abe der Name ist Deutsch!!
Ich weiß zwar net was du gegen den Namen hast aber nenn ichs halt Yevon.
Könntest du das bitte umändern da ich nicht mehr editieren kann in dem Thread?
So und ist es jetzt okay?
Kommentar
-
kann man eigentlich so viele Chars haben wie man will ? Wenn ja, wollte ich mal fragen ob ich einen machen darf, der so aussieht wie Predator mit der Maske, nur dass hinter der Maske kein Predator steckt sondern ein Mensch, dem irgendetwas schlimmes wiederfahren ist sodass er eine Maske tragen muss.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Wie General Grevious?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar