Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    @dax
    was soll ich ändern?
    Der Arm.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Der Arm.
      wurde entfernt^^!
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

hast du zufälligerweise mal von den planeten hessen gehört? das ist auch ein deutscher name meines erachtens und königsberg passt doch?! ôo
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
          hast du zufälligerweise mal von den planeten hessen gehört?
          Nicht bei Star Wars. Und Wookiepedia auch nicht.

Kommentar

natürlich nicht ist nur ein unbedeutener Planet der nichtmal bewohnt ist abe der Name ist Deutsch!!
            Ich weiß zwar net was du gegen den Namen hast aber nenn ichs halt Yevon.
            Könntest du das bitte umändern da ich nicht mehr editieren kann in dem Thread?
            So und ist es jetzt okay?
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
              natürlich nicht ist nur ein unbedeutener Planet der nichtmal bewohnt ist abe der Name ist Deutsch!!
              Ich weiß zwar net was du gegen den Namen hast aber nenn ichs halt Yevon.
              Könntest du das bitte umändern da ich nicht mehr editieren kann in dem Thread?
              So und ist es jetzt okay?
              Ja.

Kommentar

Bei Ploor Koon bitte bedenken, dass der Jedi Meister 4000 Jahre später Plo Koon hieß
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Da war ja mal jemand ganz kreativ

Zu mehr als den Namen zu lesen reicht's heute nicht mehr, gute Nacht.

Kommentar

Ich weiß, lol
                    aber ich hatte halt heut Nacht auch keinen Bock mehr auf künstlerische Namen. Will jetzt auch schlafen und dir gute Nacht Dax

Kommentar

haste dir mal Ploor angeguckt, Dax ?

Kommentar

@Picard: Mal zum Klarstellen: Wenn du mich nervst geht's auch nicht schneller.

Also: Wann ist er denn nach Coruscant gekommen?

Kommentar

vor langer zeit, Kel Dor leben ja sehr lange

Kommentar

OK...angenommen.

Kommentar

kann man eigentlich so viele Chars haben wie man will ? Wenn ja, wollte ich mal fragen ob ich einen machen darf, der so aussieht wie Predator mit der Maske, nur dass hinter der Maske kein Predator steckt sondern ein Mensch, dem irgendetwas schlimmes wiederfahren ist sodass er eine Maske tragen muss.

Kommentar

Wie General Grevious?
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Lädt...
                                X