Ach ja, und @ Mugen: Königsberg? Wir sind hier bei Star Wars und nicht in Preußen. Und aus der zweiten Geschichte werde ich nicht schlau, die bitte nochmal überarbeiten, ein paar Details mehr täten gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
@ Dax
ich will ja nicht nörgeln aber ich hab mir das alles durchgelesen.
Weshalb dann die Ablehnung? Igendwas nicht in Ordnung?
Falsche Datierung? Falsches Volk?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Naja...auf jedenfall bist du voll im falschen Zeitalter gelandet, ich kann Dax verstehen. Oder ist deine kleine Fliegerstaffel etwa 4000 Jahre zurück in die Vergangenheit gereist . Kann ich mir nit vorstellen. Und das lässt auch stark darauf schließen, dass du noch nicht einmal den ersten Satz der Regeln durchgelesen hast. Oder den Wichtigsten Thread, nicht durchgelesen. Ich glaube da kannst du nörgeln wie du willst und es wird nichts nützen, der Fehler ist einfach zu groß. Les dir alles nochmal genau durch und du wirst verstehen was Dax meint.
@Dax: Lassen wir es ihn selbst herausfinden, jeder sollte seine Fehler selbst entdecken. Jeder hat ja schließlich mal so angefangen
(oder so ähnlich )~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ok das lässt sich leicht Korrigieren...
Vielleicht triffts dann ja auf keine Ablehnung mehr...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
So es ist korrigiert hoffe jetzt ist es akzeptabel. Wenn nicht werde ich es halt nochmal korrigiern.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigen@ Dax
ich will ja nicht nörgeln aber ich hab mir das alles durchgelesen.
Und ich denke ein paar mehr Informationen wären gut. Das er nicht über seine Vergangenheit redet heißt ja nicht dass er keine hat.
Kommentar
-
Königsberg und? es sind 52 millionen planeten was erwartest du?
okay zu ketzer merk ich das ich leicht verwirrend geschreiben habe, es soll heißen er ist ein cyborg in einem kampfanzug, leider ging das bild schief was das dargestellt hätte><Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
So, ein weiteres Mal korriegiert, jetzt auch mit ner kleinen Geschichte zu ihm.Chaos Universum
Kommentar
-
heißt das ich darf mitmischen ( freu )??Chaos Universum
Kommentar
-
ich kann den post nicht mehr editieren also stell ich´s heir rein
Geschichte: Keiner Weiß wie er als Mensch war es gibt nur ein bild wo ein schmächtiger Rothaariger Junge übersät von Sommersprossen zu sehen ist.
Man weiß wenig über Ketzer, das was man weiß ist das er zu den Kriegern gehört die sich perfektionieren wollten stärker, schneller, besser und in diesem Wahn sich in lebender Waffen Kybernetisiert hat.
Er gab seinen fleischlichen Körper auf unds kybernetisierte ihn immer mehr irgenwann war nur noch ein teil seines rückenmarkes und sein gehrin biologisch.
Schließlich schloss er sich an einen sogenannten Sakopharg an ein multiples bauteil wo seine letzen restlichen menschlichen überbleibsel an ein Lebenserhaltungssystem angeschlossen sind.
Dieses Bauteil kann an jede Kompatiple waffenplatform angeschlossen werden, die Ultimative "Erweiterung" war ein riesiger Schwebender Mecha.
Es gibt nicht mehr viele dieser Krieger denn die Republik hat sie verboten genauso wie all die anderen "Bauteile", und die Sarkophage in ungefährlicher Körper gesteckt, diese Veteranen warten schon seit Ewigkeiten seitdem eintritt des Reiches in die Republik und der Entmilitarisierung das sie eines Tages wieder gebraucht werden.
Ob Ketzer ein dieser ist oder ob er nie entwaffnet wurde ist nicht bekannt.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenheißt das ich darf mitmischen ( freu )??
@Mugen: Was ich erwarte? Einen Planetennamen der zu Star Wars passt
Kommentar
-
@dax
was soll ich ändern?Chaos Universum
Kommentar
Kommentar