Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Die Geschichte ist OK...aber wenn ich quasi jeden Satz umschreiben muss um sie in die Spielerliste zu übernehmen denke ich das Kriterium Ausdruck & Rechtschreibung ist nicht erfüllt.
Ich glaube, dass Dax damit sagen will, dass du etwas mehr auf die Zeichensetzung achten solltest. Es fehlen einige Kommata und teilweiße wäre es ratsam auch mal den Satz mit einem Punkt zu zerteilen - das erleichtert das Lesen um einiges.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Wenn du die Rechtschreibung korrigierst, dir einen vernünftige Ausdrucksweise angewöhnst und mich davon überzeugst dass du das auch im RPG und nicht nur bei der Bewerbung schaffst, dann ja.
ok, ich habe soweit korrigiert, aber ich prüfe nochmal nach. Was ist denn so schlecht an der ausdrucksweise habe ich irgendwelche schimpfwörter benutzt ?
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Nein, wo habe ich denn was von Schimpfwörtern geschrieben?
Aber solche Dinger
Mit zehn Jahren kam er in ein Heim wo jeder sehr streng zu ihm war, er war das Leben dort nicht gewohnt, bisher kannte er nur das Leben ohne andere Kinder im Haus und jetzt musste er plötzlich mit so vielen Kindern zusammenleben.
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar