Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Okay, danke dir

Was gabs denn zu der Zeit was man mit einem Sternenzerstörer vergleichen könnte?^^

Kommentar

Oder mit anderen Worten: Zwischen Knights of the Old Republic 1 und 2. Ca. 4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin.

Die Interdictor-Klasse z.B.

Kommentar

Okay, dann werd ich mal meine Bewerbung dahingehend umschreiben und hoffen dass ich dann auch mitwerken kann, muss unbedingt was schreiben =D

Kommentar

Ach, da fallen mir gerade ein paar Fragen ein, während ich darauf warte das Dax schreibt, dass meine Bewerbung okay ist ;D

Also:

Gibt es in diesem RP Truppen, die man zugeteilt bekommt, oder automatisch beitzt, über die man befiehlt, etc.

Credits - Alles dreht sich darum, aber gibt es auch irgendwo Händler oder Werft-Listen auf denen steht um welchen Preis man sich was leisten kann?

Gibt es hier auch wie in dem Allgemeinen Rollenspiel "Missionen" oder bestimmte Quests, die die Story vorantreiben, oder wird alles von den Spielern improvisiert?

Wenn ich jetzt noch länger nachdenken würde könnte ich hier noch ne Stunde schreiben, aber das tu ich vorerst mal nicht und warte weiterhin ungeduldig auf eine Antwort von Dax

Kommentar

Nochwas: Der erste Kontakt mit Barab war doch erst 900 BBY. Und die Föderation steht noch immer drin...und das Imperium.

Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
              Ach, da fallen mir gerade ein paar Fragen ein, während ich darauf warte das Dax schreibt, dass meine Bewerbung okay ist ;D

Also:

Gibt es in diesem RP Truppen, die man zugeteilt bekommt, oder automatisch beitzt, über die man befiehlt, etc.
              Jeder Spieler kann so viele NPC einführen wie er will/braucht

Credits - Alles dreht sich darum, aber gibt es auch irgendwo Händler oder Werft-Listen auf denen steht um welchen Preis man sich was leisten kann?
              Dinge kosten soviel wie es sinnvoll ist

Gibt es hier auch wie in dem Allgemeinen Rollenspiel "Missionen" oder bestimmte Quests, die die Story vorantreiben, oder wird alles von den Spielern improvisiert?
              Eigentlich schon, ja, aber die Hauptstory ist seit einiger Zeit in den Hintergrund getreten.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Nochwas: Der erste Kontakt mit Barab war doch erst 900 BBY. Und die Föderation steht noch immer drin...und das Imperium.
                Mhmm...Nun ja, danke für die Info, so gut kenne ich mich auch nicht aus

Werds gleich mal umändern, kannst es dir gleich nochmal anschauen =D

Update: So, Bewerbung ist dahingehend geändert, bitte gleich mal kommentieren ;D

Kommentar

Big Update:

Ich hab die ganze Story jetzt komplett überarbeitet, ist ein bisschen lang geworden, aber es müsste gehen. Im Grunde sind damit alle Unreinheiten die so nicht gepasst haben bereinigt, bitte Bescheid geben wenn sie angenommen worden ist =D

Kommentar

Mensch Dax! Schreib was zu meiner neuen Bewerbungs-Story, ich will auch mitmachen ;D

Kommentar

Im Prinzip OK, außer Bakura. Das wurde erst ein paar Jahre vor Yavin besiedelt.

Kommentar

Kay, das änder ich noch schnell, und dann müssts passen ;D

Kommentar

Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
                          Kay, das änder ich noch schnell, und dann müssts passen ;D
                          Bespin? Da fehlen noch immer 2000 Jahre

Kommentar

Argh! Bevor ich jetzt all die schönen Planenten durchgehe...sag du mir einen, der 100% passt =D

Kommentar

Hm...Coruscant, Ord Mantell, Alderaan, Taris, Nar Shaddaa und ein Haufen andere. Was soll es denn für ein Planet sein? Kernwelten? Outer Rim?

Kommentar

@Picard: Zu alt zum Ausbilden, er ist. Normalerweise wird in dieser Zeit niemand mit 19 seine Ausbildung beginnen, sogar 9 ist eigentlich zu alt.
                                Außerdem sind Sith auf Coruscant auch nicht glaubwürdig.
                                Und: Ich habe mal darauf hingewiesen dass auch der Schreibstil über eine Bewerbung entscheidet. Dabei helfen Formulierungen wie
                                welches der Vater eigentlich für Flash seine Sith Ausbildung geschmiedet hatte
                                oder
                                Flash war Padawan und war von Meister Curvan Aran der Schüler,
                                oder
                                Sie wollte eigentlich garkeinen dunklen Lord heiraten aber der dunkle Lord wollte sie heiraten.
                                wenig.

Kommentar

Lädt...
                                X