@Klonschwuchtel: Post aus Prinzip gelöscht weil Bewerbung noch nicht angenommen. Ich glaube kaum dass man einen Basilisk (im Prinzip ein Walker, auf dessen Rücken der Soldat sitzt, geschützt von seinem Anzug) mit Hyperantrieb modifizieren kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Dax@Klonschwuchtel: Post aus Prinzip gelöscht weil Bewerbung noch nicht angenommen. Ich glaube kaum dass man einen Basilisk (im Prinzip ein Walker, auf dessen Rücken der Soldat sitzt, geschützt von seinem Anzug) mit Hyperantrieb modifizieren kann.Zuletzt geändert von Klonschwuchtel; 04.12.2005, 19:56.Ich bin Fan des SITH-BITH's
Kommentar
-
Wegen der Bewerbung von Seleth. Ist dein Chara männlich oder weiblich. Es steht zwar weiblich dort, aber unter in der Beschreibung ist immer von einem er oder seinem die rede, was eigentlich auf einen männlichen Chara hindeutet. Korrigier das malHan:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Ja aber das Schlachtschiff hat eine wichtige Bedeutung da es schon ewig alt ist wie Sithis!
Bzw. die anderen Sith-Lord´s haben doch auch Star Forge Schiffe?Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
Kommentar