Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Klonschwuchtel: Post aus Prinzip gelöscht weil Bewerbung noch nicht angenommen. Ich glaube kaum dass man einen Basilisk (im Prinzip ein Walker, auf dessen Rücken der Soldat sitzt, geschützt von seinem Anzug) mit Hyperantrieb modifizieren kann.

Kommentar

Zitat von Dax
      @Klonschwuchtel: Post aus Prinzip gelöscht weil Bewerbung noch nicht angenommen. Ich glaube kaum dass man einen Basilisk (im Prinzip ein Walker, auf dessen Rücken der Soldat sitzt, geschützt von seinem Anzug) mit Hyperantrieb modifizieren kann.
      EDIT: Der Basilisk ist ja wohl ein Raumschiff, ich habe mir gerade die Videos von KOTOR 2 angesehen und da sieht man den Exilant mit einem Basilisken fliegen und landen.
      Zuletzt geändert von Klonschwuchtel; 04.12.2005, 19:56.
      Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Wie sieht es mit meiner Bewerbung aus???
        Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Zitat von Klonschwuchtel
          Wie sieht es mit meiner Bewerbung aus???
          Angenommen.

Kommentar

Was ist mit Mister Ashke´k ???

Kommentar

Angenommen.

Kommentar

Wegen der Bewerbung von Seleth. Ist dein Chara männlich oder weiblich. Es steht zwar weiblich dort, aber unter in der Beschreibung ist immer von einem er oder seinem die rede, was eigentlich auf einen männlichen Chara hindeutet. Korrigier das mal
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Seleth ist ein Zeitreisender! Zuerst hat seine Familie den Imperialen Widerstand geleistet und dann taucht er/sie als Padawan im Tempel auf. Ich will auch nen Zeitreisenden spielen! *Nichts für ungut*

Kommentar

*Hände über Kopf schlag*
                    Herje, ich Depp >.<

Ich danke euch zwein das ihr mich drauf hingewiesen habt, danke danke danke ^^

Mach so eine Art von Rollenspiel zum ersten Mal, bin da etwas durcheinander kommen ^^"
                    †|. Remember when it rains .|†

Kommentar

Zitat von Seleth
                      *Hände über Kopf schlag*
                      Herje, ich Depp >.<

Ich danke euch zwein das ihr mich drauf hingewiesen habt, danke danke danke ^^

Mach so eine Art von Rollenspiel zum ersten Mal, bin da etwas durcheinander kommen ^^"
                      Jetzt passt es, angenommen.

Kommentar

@Cliff: Angenommen, auch wenn von der Akademie mittlerweile nichtmehr viel steht

Kommentar

Dann bleibt er Kopfgeldjäger.
                          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                          die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Wie sieht´s mit meiner Bewerbung aus?

Ist alles so in Ordnung?
                            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Ja schon nur... die Sith sind seit 2 Jahren verschwunden und kein Sith reist noch mit einem Schlachtschiff auser Nihilius vieleicht... aber es ist gut das du böse bist!

Kommentar

Ja aber das Schlachtschiff hat eine wichtige Bedeutung da es schon ewig alt ist wie Sithis!
                                Bzw. die anderen Sith-Lord´s haben doch auch Star Forge Schiffe?
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Lädt...
                                X