Zitat von Achill
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
ok ich werd beginnen sobald sich ein meister für mich findet ....
GGG is ja im prinzip "böse" nur halt ein ex padawan der zum schmuggler wurde
außerdem sind die sith eh nie so viele
Yoda: "Ein Meister und ein Schüler. Keiner mehr!"Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
....am besten ich fang einfach mal im jeditempel an oder? dann findet sich im lauf de5r geschichte vllt n meister ...solang bleich ich im jeditempel und helfe (die putze )Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
So ich habe meine NPCs für mein Schiff fertig bitte nicht Umbringen Ich mag es einfach nicht mit einer Crew herumufliegen bei der man nichteinmal die Namen kent. Alerdings habe ich 3 Namenlose Hilfskräfte.
NPC´s)
Die Crew von Reda Horths Schiff 7 Mann:
Copilot: Renbo Hunet
Spezies: Duro
Waffe: Blaster
Cefftechniker: Vim Retty „Chief“
Spezies: Advozsec
Waffen: Hydroschraubenschlüssel
Schiffskoch: Plexo Rekk
Spezies: Besalisk
Waffen: Schwerer Repetierblaster
Hilfskräfte und Kanoniere: 4
Ich habe die auch im Schiff gepostet.
Kommentar
-
Es gibt Milliarden Mafiosi in der Galaxis auserdem Jedi kill ich Gratis! Allso Sebi Ts killer ist schon anders er ist wei boba Fett aber meiner ist Anders er ist wie ein Sith nur kein Sith Um erlich zu sein spiele ich nict gerne die Sith die mit ihren riesen Schlachtschiffen nichteinmal den Jeditempel wegputzen könen. Auserdem ich bin ein Profi Killer ich serviere meine Zielobjekte Kalt, gibt es im Star wars universum keinen Unterschied zwischen Kopfgeldjäger und Profi KillerßZuletzt geändert von GGG; 03.12.2005, 17:50.
Kommentar
Kommentar