Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt einen ober-Sith...ob die anderen sich Lords nennen ist nicht unbedingt bekannt, aber warum nicht?

edit (CUSWE):
    Dark Lords of the Sith
    any of the most powerful students of the Sith teachings were candidates to become Dark Lords of the Sith, the equivalent of an all-powerful Jedi Master.

Kommentar

Ja ich habe auch nochmal drüber nachgedacht und sorry, es passt schon, so wie Dunkelwolf das geschrieben hat
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

gut gut
        also mein "Lord" den ich meinte, war ja auch als "Sith-Meister" gedacht, nicht als alleroberster der Sith
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

In der Zeit lange vor uns und noch länger vor Darth Bane gab es eine ganze Kaste von Sith-Lords, denn sie herrschten als fremde Usurpatoren über das ursprüngliche Volk der Sith, bis diese ganz ausgelöscht waren... daher der Titel "die dunklen Lords der Sith", denn er bezieht sich noch auf dieses alte Volk von dem die gefallenen Jedi ihren "Schwarzmagier" Namen haben

Und noch bis zu jedem Krieg an dessen Ende Darth Bane das berühmte Gebot "Ein Lehrer und ein Schüler" geprägt hat, gab es VIELE Lords, was auch der Grund für ihren Beinahe-Untergang weil sie so untereinander um die Macht des obersten Lords stritten, dass sie für die Jedi angreifbar wurden. Nur Bane entkam und der Rest ist Geschichte
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Dunkelwolf: Es war ja nur ein Missverständniss auf meiner Seite Also, ich denke dann kann ich mal so langsam: Willkommen im RPG sagen
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Talerion, ein guter Charackter.
              Dax lass ihn zu bitte.
              Hier ist alles über Jaruun Vejd nachzulesen.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

@Talerion: Ich habs zwar nur kurz überflogen (zu mehr war nicht Zeit ), aber ist ganz gut geworden, ich denke du darfs rein

Kommentar

aber ist ganz gut geworden, ich denke du darfs rein
                  Ich finde ihn sehr gut, wobei du ihn natürlich auch dementsprechend umsetzen solltest. Ein Charakter ist ja nämlich nur so gut, wie man ihn spielt und nicht wie er in der Bewerbung steht.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ganz gut ist ein großes Lob aus meinem Munde Heißt übersetzt soviel wie: Gefältt mir sehr gut

Kommentar

Akzeptiert.

Kommentar

Sehr gut. Dann möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, das hier so groß in mich gesetzt wird. Ich werde natürlich versuchen mir mit Jaruun ebensoviel Mühe zu geben wie mit Gale, aber der junge Padawan ist und bleibt mein Hauptcharakter!
                        Mit Jaruun möchte ich die Geschichte um Maren und ihrer Meisterin weiter führen und versuchen ein paar ungeklärte Fragen über Gale´s Erlebnisse zu klären. In großem Bogen werden die Charaktere sicherlich einmal miteinander zu tun haben, aber das kann noch dauern, da ich erst einmal ein anderes Ziel verfolge.
                        Jaruun beginnt zeitlich gesehen etwas weiter vorne, also da wo Gale grad von Quin als Padawan angenommen wurde. Aber ich bin mir sicher, ich kann die "In-Time" -Zeit bald einholen.

Kommentar

Meinen Charakter würde erst aktiviert werden, wenn Tannenbaum sein neues Schiff betritt, bzw. Martinus den Thread eröffnet.
                          Ich hoffe mal, dass an dem nichts falsches dran ist.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wilmor, der Char, gefällt mir, find ich nett, das du deinen zweit Character so auf mich abstimmts, das macht es mir leicht die Tantive I zu verlieren. Auch wenn sie ein schönes Schiff war.
                            Ach ich habe mir einen Zweit Char erschaffen alles über ihn nachzulesen hier.
                            Ich hoffe ihr mögt Jana, wenn nicht werde ich sie noch ein wenig ändern, aber sie wird eine Chandrilanische Separatistin.
                            Martinus

Kommentar

@Wilmor: fast OK, abgesehen davon: Sehe ich das richtig dass dein Char praktisch erst mit 23 sein Elternhaus verließ? Ist irgendwie ziemlich alt
                              @Martinus: IMO ist es unrealistisch dass sich ein Chandrilaner von sich aus auflehnt, der Planet ist immerhin praktisch Gründungsmitglied der Republik. Irgendwie muss dein
                              Char also "beeinflusst" worden sein. Und dass es heruntergekommen Armenviertel auf Chandrila gibt glaube ich auch nicht.

Kommentar

Dax, pass auf, ich will es mal so sagen, wo Licht ist gibt es auch Schatten, von daher hat auch Hanna City, Armenviertel, ich meine ein Beispiel, niemand wollte nach dem Ende des Bürgerkriegs in den USA glauben, das es unweit des Kapitols Slums, befreiter Sklaven gab, aber sie waren da, und so ist es auch mit Hanna City.
                                Dann hat sich das Volk von Chandrila nicht eben so aufgelehnt, sondern die Sith haben etwas nach geholfen, und diese Aufstände sind Real immerhin haben Quin und Gale gerade die Auswirkungen durch Mitchel zu Spühren bekommen.
                                Aber ich bin gerne bereit das mit dem Austritt aus der Republik raus zunehmen, aber die Umverteilungswünsche und die Selbstbestimmung also mehr Rechte für die Aufständischen ist durch aus realistisch.
                                Martinus

Kommentar

Lädt...
                                X