also bei solchen Posts ist es ehrlich gesagt kein Wunder dass der Counter abgestellt wurde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Darf ich noch nichteinmal jemandem ein Lob ausprechen für etwas, das er getan hatWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nun Meister Lindow, sicher darfst du unsere Meister Quin loben.
@Tylon wie ist das darf ich eigentlich in der Star Shine Cantina, Gerüchte Weise von dir erfahren?`
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Wenn man es so sieht. Ich werde versuchen es etwas inhaltsvoller zu gestalten, denn ich finde nicht dass es egal ist ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nun, Martinus: Du könntest natürlich Gerüchte über einen Gefallenen Jedi hören, der im All herumschippert und irgendwas Großes plant. Mein Name sollte allerdings noch nicht genannt werden. Den erfahrt ihr schon noch früh genug!Muhahahahaha!!!!
Der Name "Avenger" könnte aber genannt werden und Furcht und Schrecken auslösen.
Soll ich jetz eigentlich den Bartender in der Catina machen?"In Darkness there can be Light,
in Misery there can be Beauty,
in Death there can be Life..."
Kommentar
-
Nun Tylon wer schon schön wenn du den Barkeeper machen würdest.
Die Avenger wird Angst und Schrecken erzeugen, das versprech ich dir.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@Dunkelwolf: Schön geschrieben. Auch wenn es etwas merkwürdig ist, dass man von dir noch nie etwas im RPG gehört hat, da es ja nur einen dunklen Lord gibt Aber ich denke, wir können dich schon gut integrierenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
aso?
ich dachte es gibt viiiiele Sith? is da nur ein Lord? gibts da net ein paar die den Titel für sich beanspruchen wollen? *g*»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar