Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dan ist ja wieder alles in Butter?!
    Ich verstehe schon wo der vorschnelle Schritt lag > nicht einfach einen eigenen Thread erstellen ohne das "ok" zu bekommen. Danke für die erklärenden Worte!

@Tylon: Wird schon! Wir wollen doch alle unseren Spaß und wie du schon sagtest war es wohl einfach der Übermut der dich trieb und deine übermütigen Freunde. Verzeih mir dafür!

Kommentar

Achja Tylon, ein "nein" dazu, dass dein Charakter ein alter ausgestoßener Schüler von Quin ist. Quin bildet nur nette Schüler aus. Keine bösen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Nun, dann wird Lord Azgar sich halt an einem anderen Jedi-Meister rächen! Da muss doch irgendwo in der Galaxie ein Meister sein, der mich vergnatzt hat!

Talerion: Es gibt nichts zu verzeihen. Wir sind doch Freunde!
        "In Darkness there can be Light,
        in Misery there can be Beauty,
        in Death there can be Life..."

Kommentar

Also ich fände es eigentlich ziemlich interessant wenn das ein Spieler-Char wäre an dem sich gerächt werden soll. Überlegs dir doch nochmal Wilmor...jeder Jedi-Meister hatte bisher irgendeinen Schüler auf den er nicht stolz war

Kommentar

@Tylon: Herzlich Willkommen und das mit dem Post vergessen wir irgendwann wieder

@Dax: Ich hätte nichts dagegen, aber einen so schlechten Mann hätte Lindow auch nicht genommen und außerdem hat er schon einen der zur dunklen seite übergetreten ist
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Kein Wunder, dass Azgar so böse ist:
              KEIN JEDI HAT IHN LIEB!

Suder: Danke für die Willkommensgrüße. Du gehörst auch zu der Dunklen Seite, oder?

Kommentar

Ich stelle mich eigentlich nur dagegen, weil die Idee ungefähr genau das Gleiche ist, wie in der Star Wars Buchreihe "Padawan".
                Aber eigentlich ist es eine nette Handlungsindee.
                Tylon, wenn du immernoch willst, dann bin ich da.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Tylon, wann will dein Lord eigentlich meine Frau kidnappen um mich auf seine Seite zu ziehen?
                  @Wilmor, nun auch wenn es so wie in der Buchreihe ist, warum wertst du dich dagegen das Tylons Char sich an dir Rächen will, Martinus wird auch von einem von Tylons Characktern gejagt.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

@Martinus: Er wird sich wohl dagegen wehren, weil er den generellen Lauf der Dinge kennt. Einer von beiden würde diese Fehde nicht überleben und ich hab irgendwie Angst das könnte Quin sein. (Zitat: "Neeeeeeiiiiiin!")
                    Aber falls Quin mal in Bedrängnis gerät hat er ja immer noch mich! *summ*
                    Verflucht! Gebt mir ein Lichtschwert!

Azgar Gale

Kommentar

Okay, ich oute mich: Ich habe die Reihe "Padawan" noch nicht gelesen. Sitze gerade an "Young Jedi Knights". Kann ich Euch übrigens nur empfehlen, falls Ihr die Bücher noch nicht gelesen habt.

Wilmor: Fände ich schön, wenn Du Azgars verhasster Meister wärst. Will Dich aber zu nichts drängen.

Martinus: Das mit Deiner Frau muss noch warten. Die "Avenger" kreist ja immer noch um Bastion. Azgar muss erstmal in Eure Nähe kommen.

Talerion: Das gibt Haue für Gale! Warte nur bis Azgar Dich erwischt!

Kommentar

@Tylon: Ok, überrdet. Wie kann ich einem so charmanten Menschen wiedersprechen. (Du weist wie das gemeint ist. ^^)

@Talerion: Welcher von beiden ist denn jetzt Gale und welcher Azgar?? *gggg* Die wehcseln doch die ganze Zeit die Seite. lol

Kommentar

@Wilmor: Wenn ich mal dezent nachfragen darf: Haste Tylon etwa auch angeworben?
                          Einer von beiden würde diese Fehde nicht überleben und ich hab irgendwie Angst das könnte Quin sein
                          Die Befürchtung habe ich eher nicht
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Nö, Tylon kenne ich eigentlich nur aus dem Internet.
                            Nicht wahr Tylon?

Kommentar

Dann is es ja "gut" Du hast aber viele angeworben und dazu möchte ich mal Gratuöation und Danke sagen

Kommentar

<<======= Fühlt sich geehrt.
                                Danke ^^

Kommentar

Lädt...
                                X