Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mmh .. Ich hab noch nie einen Jedi schlafen sehen, meditieren reicht denen sonst Aber Quin hat halt nen Schwächeanfall, kann jedem mal passieren
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Klar, haste noch nicht die Star Wars Bücherreihe "Padawan" gelesen? Da legen die sihc doch auch schlafen und außerdem sind Jedis ja keine "Überwesen". Das sind auch nur Humanoide mit besonderen Fähigkeiten. Können und werden aber auch schwach und müssen sich ausruhen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Können und werden aber auch schwach und müssen sich ausruhen
        Wenn du es sagtst
        Klar, haste noch nicht die Star Wars Bücherreihe "Padawan" gelesen
        Nein, aber ich bin im Begriff es zu tun
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Würde ich dir raten. Da lernt man ne Menge über die Jedi und insbesondere über Padawane und bekommt sehr viele informative Gespräche mit. Kann ich dir nur empfehlen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Gut, gut ich les es ja Nur sind die Padawane für Lindow nicht mehr sehr interresant, ich meine wenn er meint, dass es bald zu Ende geht, dann wäre es komisch, dass er sich noch einen Padawan nimmt

Kommentar

Hatte ich ja auch gar nicht vorgehabt dir zu empfehlen. Das Lindow einen Padawan aufnimmt, wäre ja auch ein bisschen komisch gewesen.^^
              Aber wie gesagt, ließ die Bücher. Gerade in den ersten beiden Teilen erfährt man am meisten.

Kommentar

@Tylon: Also prinzipiell wäre ich versucht "Abgelehnt" zu schreiben weil du nicht gewartet hast akzeptiert zu werden, aber leider finde ich dazu sonst keinen Grund.

Kommentar

Dax, das finde ich okay von dir, ich meine Tylon hat keine größen Fehler gemacht als ich, und außerdem war ich es der Meinte, schreib doch, immer hin hat die Tantive I jetzt ein,
                  Verdammt es ist die Avenger, Flucht!!!
                  Schiff.
                  Und ich glaube unsere Größenwahnisiger Freund, wird sich gut in den Plot einfügen.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Und dennoch, war es nicht richtig.
                    Wir sollten uns was einfallen lassen, eine RPG Gruppe wäre nicht schlecht, welche als einzige die Rechte hätte im RPG Forum zu posten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also, eines verstehe ich an der ganzen Aufregung jetzt nicht:

<Was hat der gute denn nun falsch gemacht?>

War er einfach mit einem Star-Wars-Forum-Post zu schnell, obwohl es noch kein "ok" von den Admis gab oder gibt es weitere Gründe?
                      Klar, jeder sollte Absprache halten, aber warum jemanden einfach so ablehnen? Die Bösen kriegen Verstärkung und er klingt doch recht vernünftig.

Kommentar

Ja, er war zu schnell, er hat nicht gewartet.
                        Normalerweise wird die Bewerbung von dem GMs erst geprüft ob alles ok ist, in der regel ist es ok oder es müssen kleinigkeiten geändert werden, abgelehnt wurde ganz direkt niemand.
                        Niemand sollte einen eigenen Thread erstellen, ohne die Erlaubniss zu haben, er ist nun da und man kann nichts machen, wäre nur schön, wenn das nicht zur gewohnheit wird.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das RPG ist eine geschlossene Gesellschaft, für die man akzeptiert werden muss um posten zu dürfen.

@Miles: Soll wohl auch irgendwann kommen...

Kommentar

@Talerion: Es geht einfach darum, dass es hier eine gewissen Ordnung ienzuhalten geht. Erst Bewerbung, dann "ok" und dann posten. Kann man vorher natürlich nicht wissen, aber diese Regel sollte eingehalten werden, denn sonst haben wir hier bald tausende von berwerbungen und alle fangen an wahllos reinzuschreiben.

@Tylon: Herzlich Willkommen bei uns. Netter Charakter.

Kommentar

Und Wilmor, Tylon ist Böse, so richtig nett Böse.
                              Und wir werden bald Spaß mit ihm haben.
                              Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Tut mir echt leid. Ich wollte ja niemanden vor den Kopf stoßen. War einfach zu begeistert von der ganzen Sache. Ich meine... Star Wars-Rollenspiel ist doch einfach ne richtig coole Sache!
                                Hoffe, ich hab Euch jetzt nicht allzusehr auf die Zehen getreten. Gelobe Besserung und werde mir auch Mühe geben, so richtig fies zu sein!
                                "In Darkness there can be Light,
                                in Misery there can be Beauty,
                                in Death there can be Life..."

Kommentar

Lädt...
                                X