Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Ich habs jetzt übrigens schon geändert, war nicht meine Absicht da irgendeine Tradition zu brechen zumal sie ja gut begründet istTut mir Leid.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenRostige Ente... schöner Schiffsname... denn nehm ich.
Für mich wirken deutsche Schiffsnamen bei Star Wars wie eine schlechte Übersetzung - Basic ist ja grundsätzlich Englisch, deshalb sollte man das IMO bei Eigennamen beibehalten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Galaxis ist Groß, von mir aus kann sie dem Schiff auch nen Deutschen Namen geben.. ansonsten haben halt alles Schiffe bisher Englische Namen gehabt, soweit ich weiß.
-
Gibts da etwa irgendwelche Richtlinien, an die man sie halten sollte ?
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJap... also, wir bleiben schon nomineller Teil des Ordens, nur legen wir eingie Sachen halt freier aus.
Etyk wird sich einen Padawan ausbilden wollen, der die Zukunft des Ordens verkörpert.
Dann müssen wir nur noch die Jedi von Ulanar runter kriegen...zum Glück ist das nicht mein Problem
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenok, schau'ma mal...
Etyk wird sich einen Padawan ausbilden wollen, der die Zukunft des Ordens verkörpert.
-
Schülerin der Macht ist eher neutral... also nur Unterricht in Sachen Macht, aber nicht so auf dem Augenmerk Jedi bzw. Sith.
Würd ich jetzt mal so sagen...