Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Da meine Bewerbung ja (inoffiziel) genehmigt wurde, werd ich Lindow am Sonnrag aktiviere. Von Freitag Mittag bis Sonntah Mittag bin ich nicht da und ich möchte meinen Chara nicht aktivieren und nen Tag später wem anders geben
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Original geschrieben von Dax und nochwas: Schreibt bei Spezies bitte Mensch, die Herkunft erkennt man ja am Geburtsplaneten und die Spezies ist die gleiche
done, Kairi ist jetzt Mensch!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Und schuld an dieser Bewerbung ist SW Episode 1. Heute sind nämlich die DVDs von 1 und 2 bei mir angekommen. Ich habe sie natürlich sofort geschaut und schon kam die Inspiration.
@Counselor: Schöne Bewerbung! Freu mich dass du dabei bist
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Nun ja das wollte ich nachdem ich einige Mitglieder von Rinco The Hutt geschrieben hatte mit dir bereden.
Kommentar