Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Nun, die Sache ist die: auf welchem Schiff wurde er denn Ingenieur? Auf einem Krabbenkutter, einem Militärschiff, wenn ja, welches Militär, oder auf nem Schmuggelraumer? Einem Chartertransporter? Einer Luxusjacht? Haben die ihn nur genommen, weil er gerne bastelt? Das reicht als Ausbildung wohl kaum.
Und die Erde gibt es nicht, wir sind in einer weit, weit entfernten Galaxis.
Zuletzt geändert von Space Marine; 27.11.2009, 17:57.
aber länger bedeutet nicht gleich gut, also damit will ich jetzt nicht sagen das die Charakter storys schlecht sind nein im gegenteil die sind grandios, aber bei mir würde so eine lange Charakterstory nicht gut enden, ich weis von mir selber das wenn ich eine charakterstory (hab es schonmal versucht) einfach nur Blöd werden wenn ich versuche sie lang zu fassen, und ehrlich gesagt fällt mir einfach nicht mehr zu der story nich ein!
@Space Marine musst dich nich ducken damit komm ich klar^^
ja es geht ausführlicher, nur fällt mir @ the moment nichts ein ich hab einfach zurzeit ne blockade, sobald mir was passendes einfällt werde ich die Hintergrund Story aufbessern ok Janus??^^
Edit
So hab es nun nochmal umgeschrieben gibt es nun noch einwände??^^
wie zB Text immer noch zu Kurz?? zu Schmalzig?? oder villt zu langweilig??^^
Immer noch viel zu kurz.
Sieh dir mal die anderen Vorstellungsposts an, die sind wesentlich ausgereifter und länger.
ja es geht ausführlicher, nur fällt mir @ the moment nichts ein ich hab einfach zurzeit ne blockade, sobald mir was passendes einfällt werde ich die Hintergrund Story aufbessern ok Janus??^^
Edit
So hab es nun nochmal umgeschrieben gibt es nun noch einwände??^^
wie zB Text immer noch zu Kurz?? zu Schmalzig?? oder villt zu langweilig??^^
k.. Revan streich ich raus, dennoch geht ihr Opa noch mal über Malachor..
Wegen Nihilus.. naja, es sind dennoch jahre von machtechos.. im grunde sind es ja 10 jahre bei Mandaloreanischen Massakern angefangen und sie kann immernoch nur schwer echos überhören.. mangelnde disziplin in der richtung der kontrolle ihrer emotionen.. und zu alt will ich sie nicht machen.. aber ich kürz den auktorialen erzähler mal raus.. und streiche Nihilus und formulier es um
Version 1.2 wäre raus. Revan, Nihilus und co. sind raus.
Sie wirkte nur beim Bau der Nephytis mit, Idee stammt von ihr wegen der problematik der machtempfänglichkeit und ihrer Liebe zu Droiden.
Wegen alter: von geburt an trainiert, ich meine, sie ist bei weitem keine Meisterin, sie ist in vielem noch sehr schwach..
5 Jahre für Robotik und Wirtschaft sind wiederum in meinen augen auch akzeptabel.. und naja, ka ob es schulen gibt, aber man sollte auch bedenken, das sie ein privilegiertes, verwöhntes gör ist
Einen Kommentar schreiben: