Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNur dass du eigentlich auf janus' ok hättest warten müssen ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenAußerdem hat SM gefragt, ob das geht, das er im Falle eines Falles auch freigeben darf...
Und da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe und er das früher auch sehr gut hinbekommen hat...
-
Außerdem hat SM gefragt, ob das geht, das er im Falle eines Falles auch freigeben darf...
Und da ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe und er das früher auch sehr gut hinbekommen hat...
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenOoh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNur dass du eigentlich auf janus' ok hättest warten müssen ^^
meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDanke......allerdings gebührt die Ehre Space Marine
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@T´Pau passt...
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenTrotzdem habe ich nichts dagegen.
-
na gut dann lass ich es lieber gleich bleiben, könnt den post von mir in der charaktervorstellung dann weg machen =(
-
Abgesehen davon sind Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung nicht optional.
-
ok auf welchem schiff er gedient hatt daran ahb ich jetzt ehrlich gesagt nich gedacht werd ich noch Kucken wo er gedient hatt^^