Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manor Blake
    antwortet
    @timmi1998:
    Wir spielen vor der Zeit von Han Solo und Leia. Sogar weit weit weit davor und sieh dir mal die Vorstellungspost der anderen an. So was kurzes geht nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• janus
    antwortet
    SM hat recht, passt.

• Space Marine
    antwortet
    @Schetti: sollte passen

• janus
    antwortet
    @P13:

Passt....

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    @P13: Die Kommandantin von Korriban heißt Hunter Carson und net Carson Hunter und ihr Rang ist der einer Hauptfrau, der sich hoffentlich bald geändert wird.
    aaaach...ist doch wayne ^^

Ich änder das gleich

• Manor Blake
    antwortet
    @P13: Die Kommandantin von Korriban heißt Hunter Carson und net Carson Hunter und ihr Rang ist der einer Hauptfrau, der sich hoffentlich bald geändert wird.

• GGG
    antwortet
    Storrymäßig, oder hast du gedacht dass ich danach gefragt habe? Ich würde sagen schreibs auf sobald du bereit bist einen Satz zu formulieren der etwas Länger ist.

Oh Sry hab mich im Tread geirrt

• Space Marine
    antwortet
    Im richtigen Thread.

• GGG
    antwortet
    So und wie gehts jetzt weiter?

• Space Marine
    antwortet
    Bitte Ende jetzt mit dem off-topic, ich glaube die Sache ist geklärt.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Ihr habt die doch wohl nicht rauskopiert oder? na na na!
    Ne aber es sind die Gleichen, und ein "Ihr" gibt es nicht. Ihr ist ein Kolektiv

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Das Regelwerk hier ist auf Star Trek getrimmt, wenn man all das was ST ist wegläst, dann hat man die CU Regeln
    Ihr habt die doch wohl nicht rauskopiert oder? na na na!

• GGG
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Naja, das RPG ist halt etwas seriöser und deshalb gibt es wohl die ganzen Regeln.

Aber wenn du glaubst, dass hier nach CU-Spielern ausgesondert wird, weiß ich nicht wie man dir noch helfen kann

Ich mein wir hatten hier schon einige schräge Spieler...und die ausm CU gehören bis jetzt eigentlich nicht dazu...aber man weiß ja nie was noch so rübergeschwappt kommt xD
    Das Regelwerk hier ist auf Star Trek getrimmt, wenn man all das was ST ist wegläst, dann hat man die CU Regeln

• Dax
    antwortet
    Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.
    Hä?

• Captain Picard13
    antwortet
    Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.
    Naja, das RPG ist halt etwas seriöser und deshalb gibt es wohl die ganzen Regeln.

Aber wenn du glaubst, dass hier nach CU-Spielern ausgesondert wird, weiß ich nicht wie man dir noch helfen kann

Ich mein wir hatten hier schon einige schräge Spieler...und die ausm CU gehören bis jetzt eigentlich nicht dazu...aber man weiß ja nie was noch so rübergeschwappt kommt xD

Lädt...
X