Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
Die Interdictor-Klasse z.B.
Kommentar
-
Ach, da fallen mir gerade ein paar Fragen ein, während ich darauf warte das Dax schreibt, dass meine Bewerbung okay ist ;D
Also:
Gibt es in diesem RP Truppen, die man zugeteilt bekommt, oder automatisch beitzt, über die man befiehlt, etc.
Credits - Alles dreht sich darum, aber gibt es auch irgendwo Händler oder Werft-Listen auf denen steht um welchen Preis man sich was leisten kann?
Gibt es hier auch wie in dem Allgemeinen Rollenspiel "Missionen" oder bestimmte Quests, die die Story vorantreiben, oder wird alles von den Spielern improvisiert?
Wenn ich jetzt noch länger nachdenken würde könnte ich hier noch ne Stunde schreiben, aber das tu ich vorerst mal nicht und warte weiterhin ungeduldig auf eine Antwort von Dax
Kommentar
-
Nochwas: Der erste Kontakt mit Barab war doch erst 900 BBY. Und die Föderation steht noch immer drin...und das Imperium.
Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigenAch, da fallen mir gerade ein paar Fragen ein, während ich darauf warte das Dax schreibt, dass meine Bewerbung okay ist ;D
Also:
Gibt es in diesem RP Truppen, die man zugeteilt bekommt, oder automatisch beitzt, über die man befiehlt, etc.
Credits - Alles dreht sich darum, aber gibt es auch irgendwo Händler oder Werft-Listen auf denen steht um welchen Preis man sich was leisten kann?
Gibt es hier auch wie in dem Allgemeinen Rollenspiel "Missionen" oder bestimmte Quests, die die Story vorantreiben, oder wird alles von den Spielern improvisiert?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNochwas: Der erste Kontakt mit Barab war doch erst 900 BBY. Und die Föderation steht noch immer drin...und das Imperium.
Werds gleich mal umändern, kannst es dir gleich nochmal anschauen =D
Update: So, Bewerbung ist dahingehend geändert, bitte gleich mal kommentieren ;D
Kommentar
-
Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigenKay, das änder ich noch schnell, und dann müssts passen ;D
Kommentar
-
@Picard: Zu alt zum Ausbilden, er ist. Normalerweise wird in dieser Zeit niemand mit 19 seine Ausbildung beginnen, sogar 9 ist eigentlich zu alt.
Außerdem sind Sith auf Coruscant auch nicht glaubwürdig.
Und: Ich habe mal darauf hingewiesen dass auch der Schreibstil über eine Bewerbung entscheidet. Dabei helfen Formulierungen wiewelches der Vater eigentlich für Flash seine Sith Ausbildung geschmiedet hatteFlash war Padawan und war von Meister Curvan Aran der Schüler,Sie wollte eigentlich garkeinen dunklen Lord heiraten aber der dunkle Lord wollte sie heiraten.
Kommentar
Kommentar