Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Ja Ordo genau das. Hätte es ja eigentlich auch schreiben sollen, naja egal, danke Ordo.
-
Meinetwegen kannst du mit ihm zusammenarbeiten wenn du willst, weis aber nicht ob dass für die Hintergrundstory hinderlich ist.
PS: @Alle
Ich glaube Glamours würde gern wissen ob das jetzt so gut ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
jetzt hab ich das mit dem Lichtschwert weg gemacht. Ich habe ja eine frage gestellt, ginge es denn das ich mit Edan Cho zusammen arbeite?
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas mit dem Lichtschwer passt mir irgendwie garnicht so... man sagt ja immer ein Nicht-Machtnutzer würde sich eher selbst verletzen, bevor er es meistern könnte.... egal, wo er es her hat.
-
Das mit dem Lichtschwer passt mir irgendwie garnicht so... man sagt ja immer ein Nicht-Machtnutzer würde sich eher selbst verletzen, bevor er es meistern könnte.... egal, wo er es her hat.
-
Also.Helle Jedis komen auf Coruscant sehr häufig vor, auch dunkle Jedis und da hat ein dunkler Jedi einen hellen Jedi angegriffen und so verlohr der helle Jedi sein Lichtschwert, was ich dann gefunden habe. Hoffe das man das so nehmen kann.
Naja da hätt ich mal ne frage: Ginge es wenn ich auf Tremmel mich auf ein Jedischiff schleichen könnte (Edan Cho) und es eigentlich einnehmen will aber nicht klappt und ich mich mit Edan Cho anschliesen könnte?
-
nein sie hat ein lichtschwert einem jedi abgenommen und deshalb hat sie es
-
Soll der Typ jetzt machtsensitiv sein oder warum das Lichtschwert?
Es ist bekannt wie ich zu Lichtschwertern bei Normalos stehe
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch fänds aber schon cool wenn sie den Orden wieder aufbauen.
Und irgendwie glaub ich auch, dass es so gemeint ist.
-
Ohne Jedi Orden ist es doch viel Cooler, jetzt haben die Grauen von der Balance die Möglichkeit den Orden neu zu erfinden.
-
Ich fänds aber schon cool wenn sie den Orden wieder aufbauen.
Und irgendwie glaub ich auch, dass es so gemeint ist.
-
Naja, im Original klang es anders. Da hieß es, das sie den Weg für die Zukunft bereiten, was IMO in vielen Wegen interpretiert werden kann.
-
Also Kreia sagt, dass die Schüler der Verbannten sogar die "wahren" Jedi sind und den Orden wieder aufbauen werden.