Am besten du fragst Dax! Den die Sith sind verschwunden und keiner weis das es noch welche gibt !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Hä also das das ganze zw. Kotor I und II spielt ist mir auch klar aber wieso dürfen die Sith keine Schlachtschiffe mehr haben?Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Die Neverland gibts doch auch noch. Außerdem musst du ja nicht zwingend ne Interdictor nehmen, sowas wie die Ravager ginge ja auch. Sind ja beides ursprünglich Schiffe der Republik.
Es muss nur realistisch sein, das heißt die Sith haben kaum noch Ressourcen, also höchsten Guerilla-Taktiken...z.B. unbewachte Planeten überfallen oder so
Da fällt mir schon ein wo du das erste Mal in Erscheinung treten könntest...bei der Mission nach Ulanar. Der Kontakt mit dem Planeten ist aus bisher unbekannten Gründen abgerissen und die Republik schickt ein paar Schiff zur Untersuchung
Übrigens: Schwarzes Lichtschwert?
Kommentar
-
ähh bin ich nun angenommen oder nicht?
Und Schwarz/Gruaes Lichtschwert, es hat mehrere Abstufungen!
Und wollt halt mal was neues!
Und die Seth ist stinkealt und hat Sithis schon lange, iss übrigens 19 km lang, aber vorm verfall bedroht und hat von ehemals 800 turbolasern gerrade mal 103 noch intakte, iss hauptsächlich wegen platz, und sithis ist gerade erst wieder so am rande des Rebuplic raumes!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar
-
@Mugen: Wichtig ist nur, dass du nicht sofort irgendwelche Pläne umsetzt, die größere Auswirkungen haben. Wie schon gesagt wurde, spielen wir ein knappes Jahr vor "Kotor 2".
Und derzeit wird so einiges vorbereitet, was später eine schöne Schlinge für die Jedi ergibt.
Im Notfall immer den Dachs...äh...Dax fragen!
Kommentar
-
Keine Angst wir sind ja nich im CU!
Und Sith-Kollege wie wär´s mal mit zusammenarbeit?
Wär aber trotzdem mal nett wenn der däx mir klipp und klar sagen würde das ich angenommen bin den oben klingt´s so aber ich bin nur vorsichtig!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
Kommentar