Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Must du nicht... ist aber eine seltsame Situation... Theoretisch ist es möglich das deine Figur in einer Steinzeitlichen Kultur geboren wurde, und jetzt als Junger Mann in einer High Tech Kultur lebt! Selbst für Star Wars sind 200.000 Jahre eine Zeit die wen man sie zurückrechnet wahrscheinlich in eine Star Wars Steinzeit führen. Wie es wohl auf Coruscant in der Steinzeit zuging?
Ich frage mich wie eine Spezies die 200.000 Jahre Alt werden kan sich entwickelt hat? erstmal muss der Heimatplanet ziehmlich überbevölkert sein... auserdem... wie sieht es mit Evulutionärer Veränderung aus? kan sich sowas auf natürliche Art und weise entwickeln? hmm... viele Fragen...
@Darthbot: Müsste gehen, auch wenn die Jedi noch kein Jahr auf Ulanar sind, soweit ich mich erinnere.
Er ist halt mit allen anderen da ankommen. Den Rückrufbefehl hat er ja wohl bekommen, auch wenn er eher auf eigene Faus operiert.
Gut, genehmigt.
Aber doch wohl erst genehmigt wenn die Änderung passt
@Darthbot: Müsste gehen, auch wenn die Jedi noch kein Jahr auf Ulanar sind, soweit ich mich erinnere.
Er ist halt mit allen anderen da ankommen. Den Rückrufbefehl hat er ja wohl bekommen, auch wenn er eher auf eigene Faus operiert.
Gut, genehmigt.
@Aun: Wie gesagt, innovativ und gewagt, aber genehmigt.
Zuletzt geändert von Space Marine; 19.04.2008, 16:03.
Einen Kommentar schreiben: