Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Ok, durch das ganze kuddelmuddel hier mit Rasha hab ich wohl nicht richtig gelesen.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAlso ist mein Chiss genehmigt?
Einen Kommentar schreiben:
-
"Passt" heißt hier genehmigt... das ist dax'sche Tradition.
-
Das Problem ist, dass du die komplette Jedi Säuberung ignroeirst.
Lies die Geschichte unserer Zeit durch, vorher wird nix mehr gepostet, ich bin sicher Moderator und GM werden mir da zustimmen.
Denk dir was aus. Und nächstes mal wartest du gefälligst, bis du eine Genehmigung zum posten hast.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDu kannst nichteinfach posten... das ist noch immer nicht wirklich rund. Die ganez Jedi Säuberung fehlt... und dein Char war zuletzt schon auf Coruscant, du hattest schonmal gespielt und einfach ein Jahr aufgehört.
Das geht soch nicht.
-
Du kannst nichteinfach posten... das ist noch immer nicht wirklich rund. Die ganez Jedi Säuberung fehlt... und dein Char war zuletzt schon auf Coruscant, du hattest schonmal gespielt und einfach ein Jahr aufgehört.
Das geht soch nicht.
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNeee, passt...
@Rasha:
Das gehört in die Char - Vorstellung...
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDanke. Habe den Hintergrund nochmal bearbeitet. Sollte es immer noch nicht passen, lasse ich den Chiss entgültig sein.
@Rasha:
Das gehört in die Char - Vorstellung...
-
Hoffe es macht nichts aus, dass ich die Rasse von Mensch auf Miraluka geändert hab - passt iwie besser...
-
Danke. Habe den Hintergrund nochmal bearbeitet. Sollte es immer noch nicht passen, lasse ich den Chiss entgültig sein.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSo, wenn das immer noch nicht passt, überlege ich mir was anderes.
Der andere geht bedenkenlos durch...
-
So, wenn das immer noch nicht passt, überlege ich mir was anderes.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch bin ein Bürger der seine Meinung kundtut.
Mein... Imperator...
Ich finde ja generell, wir sollten es mit den Chiss nicht zu brunt treiben... die Galaxis ist voll von anderen Rassen...
Meine Untertanenen haben keine Meinung...
Ansich schon aber, wenn man geschickt einen einführt, sollte es da keine Probleme geben.
@Darthbot:
Muzss ja nicht, wenne für die zwei Punkte eine vernünftige Erklärung eingibst, passt das...
-
Gut, dann lasse ich das mit dem Chiss und überleg mir was anderes.