Miles entscheide du, ist dein Schiff...das mit der Ebon Hawk finde ich nicht so gut weil die in Kotor explizit als Einzelstück bezeichnet wird...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars RPG im STF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm ich würde sagen, wir nehmen diese hier:
DA wir die Ebon Hawk in der tat nicht nehmen können, denke ich , können wir durchaus das nehmen.
Kommentar
-
Naja ist aber das einzige Schiff, was dem, was ich suchte am nächsten kommt, wenn die Ebon Hawk wegfällt.
Man muss das ja nicht ganz so eng sehen Ist halt nur die selbe Hülle aber innen drin ist alles halt 4000 Jahre älter
Kommentar
-
Also Dax und ich, wir haben uns vorhin auf ein anderes Schiff geeinigt und ich muss sagen, das passt sehr gut
Die Bilder bleiben aber geheim, bis das RPG gestartet wird
Kommentar
-
Findet es denn nun statt?
SW- RPG????
Ich würde gerne einen Kopfgeldjäger spielen.
Aber auch einen zweiten Charakter als Jedi- Ritter.
Würde ich noch mitspielen können?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Ja, es wird starten
Und ja, klar kannst Du noch mitmachen, einfach eine Beschreibung für Deinen Character machen und in den entsprechenden Thread posten
Kommentar
-
So ich hab mich auch mal beworben, damit Sokrates nicht ganz alleine gegen die Jedi kämpfen mussWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich habe mich auch beworben.
Sokrates wird nicht alleine bleiben.
Ich überlege mir aber noch einen 2ten Chara.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Also soweit ich weis gibts keinen festen Plot, sondern nur einen groben Handlungsbogen, der da lautet:
Konflikt: Republik/Jedi - Sith
m.f.g. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
Kommentar