SB 247 - Kommando Hierarchie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB 247 - Kommando Hierarchie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So also ich bin jetzt wieder da, nachdem der Strom nun auch wieder da ist (war seit gestern abend weg).

Ich werde jetzt mal ein paar Mitglieder in den Konferenzraum rufen, wegen so einer Sache

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wegen so einer Sache...........huuuuuuuu...wie geheimnisvoll...lol :-)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Nachdem jetzt sämtliche Beförderungen über die Bühne gebracht sind, können wir ja nun die Hierarchie aktualisieren und fertigstellen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Gut, denn nochmal ich:

- Lieutenant-Commander John Arres, leitender Wissenschaftsoffizier

- Lieutenant Jennifer Page, Leiterin der Sicherheit
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Dann rufe ich jetzt mal alle Mitspieler des Starbase 247 RPG' auf, ihre Charaktere hier hineinzuposten.
            Dann hat es Sokrates sicherlich leicher. :-)

Lt. Wilmor / Chefingenieur

Fähnrich / Leitender medizinischer Offizier

Kommentar

Commander Michael Denning (1. Offizier)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lt. J.G. Lenara Loran/ stellvertretende wiss. Offizierin
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Captain Kintara Elar (Captain)

Kommentar

(Änderung):

Lt. J. Gr. Sara Space / Leitender medizinischer Offizier

Ich bitte dich das hinzuzufügen Sokrates. :-)
                    Merci beaucoup.

Kommentar

Du kannst ja jetzt Selek rausschreiben und Page ist ja jetzt leitende Sicherheitschefin - nur fürs Protokoll...
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Hier eine Überarbeitung von der Kommandohirarchie der Starbase 247. Ich bin für Verbesserungen offen...

VERSION 1.1

[up=3415]1075740786.jpg[/up]

Ich habe die Hirarchie an Sokrates' angelehnt, jedoch leicht verändert. Ich weiß nicht genau, ob es so besser ist, aber ich denke, es ist einfacher, nach Bereichen zu trennen.
                        Zuletzt geändert von McQueen; 02.02.2004, 18:10.

Kommentar

Kompliment McQueen.
                          Schöne Hierarchie.
                          Da fällt mir mal wieder auf, dass wir nurn einen med. Offizier haben. (Wenn man mal Schwester Patrice rauslässt. ^^)
                          Ich bin dafür, dass wir die Hierarchie in den Brückenthread ganz am Anfang hängen. :-)

Kommentar

Also nicht schlecht McQueen

Aber: Ich würde die Reverts je nach ressort in andere Farben unterteilen und Namen und Reverts zentrieren.

Die Pfeile etwas ausgewogener machen...

Ansonsten ist das Desing Top

Und noch eins Ventuk ist Lt.Commander

Also wenn ich irgendwann in naher Zukunft mal Bock hab meien Hierarchie zu aktualisieren, werd ich sie auch mal als Angebot reinstellen

m.f.G. Socky
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Danke. Aber die Ehre gebührt eigentlich Sokrates, denn er hat ja so zu sagen die 'Version 1.0' entworfen. Ich hoffe mal, ich habe jeden drin und niemanden vergessen. Überprüft bitte auch die Schreibung eurer Charaktere genauso wie den Rang.

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
                                Und noch eins Ventuk ist Lt.Commander
                                Also Lt. Page ist Sicherheitschef und Lt. Cmdr. Ventuk ihr unterstellt?

Kommentar

Lädt...
                                X