Und ihr wolltet Grell aus dem RPG werfen......zum Glück habe ich das verhindert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich wollte es Sonst waren alle dagegen.
Zu meiner Verteidigung: Ich wollte ihn/seinen Job ja übernehmen Aber na ja ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Tja, dann hättest du dir halt nen Vorgesetzten vorsetzen lassen müssen, wenn er wieder zurückgekommen wäre, was ja eine Tatsache ist, dnn er ist ja wieder da- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Erst hab ich's nicht verstanden, aber beim 2. Lesen is es mir klar geworden
Sagen wir es so: Ich habe kein Interresse an einem weiteren VorgesetztenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ist sie ja. Der Kontrollraum schließt sich ja direkt an das med. Modul an. Desswegen. Aber wenn es zweideutig formuliert ist ändere ich esWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Und nach dem Transporter. Stimm. Da war meine Erinnerung wohl etwas schlecht Ich ändere das mal...
Edit: Done. So besser?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wir sind im Krieg. Die valiant ist untwerweg, genauso wie die Independence. Die Starbase ist sogut wie leer: Nur noch Kintara, Loran und du sied an Bord (also zumindest von realen Menschen gespielte Personen). Ansonsten ist gerade die concord auf dem Weg zurück zur Starbase mit der Lacrima im Hangar. An Bord sind Wilmor, Arres, Denning und Page. Die Lacrima ist sehr schwer beschädigt. Das dürfte das wihtigste sein. Ach, da du nicht da warst, ist momentan auf der Starbase ein Lieutenant Bib(temporärer-Chara) für die Sicherheit zuständig. Wenn Page zurückkommt, werden wir mal wieder ein Sicherheitsbreefing abhalten.
Gruß, McQueen
PS: Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Dax: ich hätte es nicht besser sagen können
@Ductos: ich würde sagen, ich schreibe gegen später (23.03.2004, etwa gegen 15:30Uhr) den Beitrag in Pages Quartier und dann hält sie ml ein kleiens Siherheitsmeeting ab...dann könntest du dich einfach in der Sicherheitszentrale melden...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Schade Bib fing gerade an mit zu gefallen
Jetzt geht wohl Loran's großes Trauern losWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Sagen wir so, Bib ist ja nciht tot, er ist nur in der Versenkung verschwunden. Wenn man ihn mal wieder braucht, kann man ihn reaktivieren- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar