@Dax: Ich muss gleich gehen, also musst du Loran kurz ihren Bericht sagen lassen. Dann kann sie ja wieder in Wilmor's Quartier zurück...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Dax: Ich habe mir Kintara mal ausgeliehen...ich denke, sie wollte eh mit Page kurz sprechen - sei es über Wilmor oder über irgendwelche SChlachtpläne, das ist dir überlassen...das mit den beschädigten Bojen war ein 'Lückenfüller'.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
So da niemand Loran benutzt hat, haben wir jetzt ein kleines Problem...
Soll ich einfach schreiben "... nachdem sie dem Captain alles berichtet hatte...", dass wir das Gespräch also nur net mitbekommen haben, oder was machen wir?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Dax: Ich muss gleich gehen, also musst du Loran kurz ihren Bericht sagen lassen. Dann kann sie ja wieder in Wilmor's Quartier zurück...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gut, dann werd ich Kintara jetzt mal ansprechen
EDIT: DoneWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich frag mich, wielange denn Anderson noch warten soll, bis er informiert wird, was er denn da soll.
Kommentar
-
Denning: "Lieutenant Page?!"
Page: "Schon dabei. Zielerfassunf außer Betrieb. Erfasse das Zeil manuell. Ich ahbe es im Visier. Bereit zum Feuern."
Denning: "Na los!"
Page: "Aye, sir. Waffen gefeuert, das Schiff ist schwer beschädigt. Pahser feuern."
Auf dem Hauptschirm war eine Explosion zu sehen.
Page: "Das schiff wurde zerstört, Sir.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Naja, ich habe den Befehl erhalten...aber wenn du noch was vor hast, dann beschädige ich es halt nur und dann verliere ich die Erfassung...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Aber wartet erstmal ab, Anderson ist ja noch auf der Starbase und sollte erstmal "abgefertigt" werden.
Kommentar
Kommentar