If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gut die können dann die beseitigen, die die Lacrima und die Valient übriggelassen haben
Was ist eigentlich mit der Enterprise, was macht die während des Kampfes?
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Wilmor: Da siehst du was paasiert, wenn du mal net da bist Wahrscheinlich habe ich auch wieder irgendwo ein "sie" eingebaut
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Suder: Is doch egal.
@Dax: Is mir auch schon mal passiert...)
@Dax&Miles&Sokrates: Ich habe das Gespräch mit Fleet-Captain Mayersen abgeändert. Es treffen in etwa 6 Stunden (play-time) 11 Schiffe unter seiner Führung ein. Die restlichen kommen einen Tag früher als vereinbart, d.h. knapp zwei nach dem eintreffen der 11 Schiffe; ist es jetzt ok?
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ich war zwar nicht gerfagt () aber ich denke, so ist es sinnvoll
Wir können ja sagen, dass einer der großen T-Schiffe flüchtet und sich mit der Nachhut trifft auf die dann unsere 11 losgehen (damit die auch was zu tun haben).
@Wilmor: Dann können wir ja gleich noch ne Lacrima bauen als unser kleines Privarspielzeug
Alzu lange dürfte die Schlacht doch nicht mehr dauern, wenn ich mich richtig erinnere, wurden die beiden aufklärer und einer von den großen zerstört. Wenn jetzt noch einer abhaut muss die Valiant nur noch einen Zerstören und das wärs dann.
Das kann, aber nicht sein, weil uns doch blos 5 Schiffe angegriffen haben und einer soll ja noch übrig sein
Gut, lass den mal abhauen und dann kann schön langsam die Flotte kommen um sie zu verfolgen.
P.S. Zwei Aufklärer und 3 Kreuzer waren es, aber is ja egal
Kommentar