Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dax, Miles....: Wann geht denn jetzt eigentlich mla was los, in Bezug auf den Krieg im RPG?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      mal so ne frage wo reserviert man eigentlich ein Holodeck?

      mfg

      Kommentar


        Ja die Flotte muss jetzt auch mal eintreffen. Dafür wäre das WE schon gut geeignet und auch um mal so ne Art Aufklärungsflug (z.B. mit der Lacrima ) zu machen.

        McQueen hat ja den Vorschlag eines Botschafters auf der Independence gemacht. Ich schlag das jetzt mal hier vor, weil ich das auf der SB besser finde. Also was haltet ihr von einem Botschafter für die Tzenkethi auf der SB?

        P.S. wenn ihr wollt würde ich das schon machen...

        EDIT: @Tedra_deArr: Ich weiß net, wir haben auf der SB soweit ich weiß noch keine Holodecks, oder? Mach doch einfach mal nen Holodeck-Thread auf und geh dann da rein. Eigentlich muss man da ja nichts reservieren, weils ja ne Sation der Fed is
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Holodeck: Musste nicht reservieren, sondern einfach machen. Ich denke so kleinlich sind wir hier schon nicht. ^^

          Auja, Aufklärungsflug mit der Lacrima.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            @Wilmor: Die Betonung liegt auf Flug weil man da einen Steuermann/Steuerfrau/Steuertrill braucht

            Haben wir also doch schon nen Holodeckthread?
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Hehe, ja, ich habe die Betonung schon rausgehört.

              Auf der Sternenbasis nicht, aber den kann sich Tedra de Arr ja einrichten.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Tedra: jetzt wirds wohl nix mehr mit dem Holodeck, aber nach dem Kampf vielleicht.

                @Wilmor: Wir (Space und Lenara) wollen auch noch dahin gel
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  So, ich bin dann mla weg.
                  Bis heute Abend.

                  Schau mla meine Beitragsnummer.....drollig.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    @Wilmor: Ja, stimmt Bis heute Abend und ich wünsch dir Spaß bei was immer du auch tust.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      @McQueen: Also imo ist ein eintreffen der Flotte innerhalb von 6 Stunden sehr unrealistisch, wenn man bedenkt das die Flotte erst zusammengezogen werden muss und dann auch noch zur Station muss also 10 Tage sind imo das minimum
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        Ja, aber Dax meinte, es wäre gut, wenn die Fotte eintrifft und die Station in letzter Sekunde rettet. Deshalb dachte ich, wird die Flotte halt früher eintreffen.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          naja ich ging von einem Großangriff aus, wenn die Station mit dieser Truppe nicht fertig wird können wir sie auch direkt selbstzerstören

                          Kommentar


                            Ja gut, aber dann würd ich sagen ein Stoßtrupp von ein paar Schiffen Natürlich nur wenns von Dax und co abgesegnet wird
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Ich wäre auch eher dafür, dass das Zusammenziehn der Schiffe und das Fliegen zur SB etwas länger dauert. Allerdings wäre es realistisch, wenn wir sagen würden, dass einige schnelle Schiffe die in der Nähe waren nicht zum Rendezvoeu mit der Flotte sonndern direkt zur SB fliegen. (--> Sokrates)
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Ja das wäre durchaus sinnvoll.
                                Ich würde sagen, dass eine Gruppe von 14 Schiffen eher ankommt, das wäre IMO realistisch.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X