If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er kann ja auch kurz bei der Feier vorbeikommen, ist ja nicht viel zu tun, wenn er kommt
Aber entscheide Du das, wie es gemacht werden soll (also bei der Feier oder in meinem Büro)
Was meint Ihr, wielange sollen wir denn die Feier gehen lassen ?
Ich hatte mir so gedacht, dass wir ab Freitag (RL) dann wieder mit dem normalen geschehen weiter machen.
@Dax und Sokrates, starten wir dann direkt zu unserer Mission ?
Weil wenn ja, werde ich mich morgen mal aus der Feier schreiben, so das sich mein Char mal erholen kann
Dann mach sie Samstag morgen oder so fertig oder freitag später am abend, dann brechen wir samstag auf, auch kein Problem. Dann würde ich meinen Char direkt nach der Feier erholen lassen.
Jo, ich denke Samstag in der Früh, weil ich den ganzen restlichen Tag nicht zu Hause bin.
Muss Theater spielen und Text lernen....
Aber passt schon, notfalls funktionieren ein paar Systeme eben nicht. (Replikatoren)
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Ich würde sagen es wäre nicht schlecht wenn Lenara mal ins Nova kommt. Dann könnte sie sich (und die anderen sich ihr) mal vorstellen. Was meint ihr?
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...
Möge die Macht mit Dir sein *huch, das ich ja was anderes *
So Lenara hat sich zu euch gesellt. Möge das muntere Vorstellen beginnen
@Wilmor: da sollte man einiges mal ein wenig abändern *g*
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar