Ach, Lieutenant Page dankt übrigens sehr für die Beförderung zum Chief of Security. Man findet Sie vermutlich in der Sicherheitszentrale, wenn was sein sollte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich glaub d musst dich ein wenig später mit dem Schiff begnügen
@Miles: Irgendwie ist mir die Beförderungssache ein wenig zu schnell gegeangen Imo hätte das doch in einem gewissen festlichen Rahmen (Der Wiedersacher) geschehen sollen....
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
Wenn Kintara sie nicht vorher aus der Luftschleuse wirft
*g*
@ Sokrates
Ich würde sagen, die Beförderung von Kintara war auch nicht gerade festlich oder ?!?
Mein Vorschlag wäre, das wir morgen oder so, mal eine Feier in der Offiziersmesse oder im Nova Café veranstallten.
Kommentar
-
hmm na toll *g*
Jetzt hatte ich längere Zeit das Kommado der station und nun ist Kintara wieder da und wird auch noch Captain
tztztz
Ähm aber nun wieder ersthaft (das vorherige bitte jetzt absolut nicht ernstnehmen), wann sollen wir denn Real Life auf die Mission gehen (Smith, Kintara, Denning) ?
Kommentar
-
Original geschrieben von Miles
Weil Page Kintara nicht erkannt hat ?
*g*
@ Sokrates
Ich würde sagen, die Beförderung von Kintara war auch nicht gerade festlich oder ?!?
Mein Vorschlag wäre, das wir morgen oder so, mal eine Feier in der Offiziersmesse oder im Nova Café veranstallten.
Also imo sollten wir dann am Samstag starten! Und ich hab schon ne gute Idee für die Mission
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
hmm kannst Du die mission ein wenig erläutern ? (PN)
Ich denke, da wir dioe Beförderung von Kintara wohl feiern werden, können wir ja die beförderung von Wilmor auch dann feiern, ich wusste doch das Kintara Captain wird und das wir das feiern *versucht sich rauszureden *
Kommentar
-
hmm kannst Du die mission ein wenig erläutern ? (PN)
Ich denke, da wir dioe Beförderung von Kintara wohl feiern werden, können wir ja die beförderung von Wilmor auch dann feiern, ich wusste doch das Kintara Captain wird und das wir das feiern *versucht sich rauszureden *
Kommentar
-
Die Valiant übernehmen ?
Och ne
Hab mich jetzt so gut auf der Starbase eingelebt
Und laut meiner Personalakte war ich nur auf Basen stationiert, da gibt mir Starfleet doch kein Raumschiff
Kommentar
Kommentar