If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach, Lieutenant Page dankt übrigens sehr für die Beförderung zum Chief of Security. Man findet Sie vermutlich in der Sicherheitszentrale, wenn was sein sollte
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ich glaub d musst dich ein wenig später mit dem Schiff begnügen
@Miles: Irgendwie ist mir die Beförderungssache ein wenig zu schnell gegeangen Imo hätte das doch in einem gewissen festlichen Rahmen (Der Wiedersacher) geschehen sollen....
m.f.G. Socky
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Original geschrieben von McQueen Ach, Lieutenant Page dankt übrigens sehr für die Beförderung zum Chief of Security. Man findet Sie vermutlich in der Sicherheitszentrale, wenn was sein sollte
Wenn Kintara sie nicht vorher aus der Luftschleuse wirft
hmm na toll *g*
Jetzt hatte ich längere Zeit das Kommado der station und nun ist Kintara wieder da und wird auch noch Captain
tztztz
Ähm aber nun wieder ersthaft (das vorherige bitte jetzt absolut nicht ernstnehmen), wann sollen wir denn Real Life auf die Mission gehen (Smith, Kintara, Denning) ?
hmm kannst Du die mission ein wenig erläutern ? (PN)
Ich denke, da wir dioe Beförderung von Kintara wohl feiern werden, können wir ja die beförderung von Wilmor auch dann feiern, ich wusste doch das Kintara Captain wird und das wir das feiern *versucht sich rauszureden *
Original geschrieben von Miles hmm kannst Du die mission ein wenig erläutern ? (PN)
Überraschung
Original geschrieben von Miles Ich denke, da wir dioe Beförderung von Kintara wohl feiern werden, können wir ja die beförderung von Wilmor auch dann feiern, ich wusste doch das Kintara Captain wird und das wir das feiern *versucht sich rauszureden *
Ich würde es nie wagen dem XO der Station zu wiedersprechen ...., ooops ich bin ja Admiral
m.f.G. Socky
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Original geschrieben von Miles hmm na toll *g*
Jetzt hatte ich längere Zeit das Kommado der station und nun ist Kintara wieder da und wird auch noch Captain
tztztz
Kannst dich ja befördern lassen und die Valiant übernehmen
Aber die Mission soll bitte nicht solang dauern wie die der VT...
Die Valiant übernehmen ?
Och ne
Hab mich jetzt so gut auf der Starbase eingelebt
Und laut meiner Personalakte war ich nur auf Basen stationiert, da gibt mir Starfleet doch kein Raumschiff
Kommentar