Ich würde ein normales Shuttle vorziehen, da ich mir eine Handlung überlegt habe, die aber mit dem Alpha-Flyer nur schwer durchgeführt werden kann...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nun, ich habe gerade ein scoutschiff des Geheimdienstes entdeckt...ich könnte ja auch das nehmen... wobei, das wäre wieder zu mächtig, glaube ich, regenrative SChilde...ok, schlechte Idee.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
So, da bin ich mal wieder, war ne zeitlang beschäftigt und konnt leider kaum Mitlesen und schreiben schon gar nicht. Ist jetzt allerdings schwer sich da wieder einzubauen bei all dem was passiert ist, aber ich denke mal das beste wird sein da auf der Brücke gerade die Reperaturpläne verschickt wurden das ich mich um die beschädigten Runabouts kümmern sollThe very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
-
Jo mach das einfach....Ich kümmere mich gerade um die Novatec, da kannst du dann ja, wie schon gesagt, die Runabouts reparieren. Die müssen ja auch in Stand gesetzt werden.
Achja, ich hätte da nochmal ne Frage. Wie stehts es jetzt mit dem Frachter den ich vorgeschlagen habe, der uns Ersatzteile bringen soll? Kann ich den vielleicht nächste Woche einsetzen?"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar