Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Leute ich bin gerade dabei einen Hierachiebaum einschliesschlich der einzelnen Aufgaben der einzelnen Offiziere zu basteln wie ich ihn mir vorstelle. Wenn er fertig ist stell ich ihn rein!

    Btw. Ist Nazgúl noch Chefarzt?

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      nein, er hat alle Posten aufgegeben.

      Kommentar


        Gute Idee Socky.
        Bin mal gespannt darauf.


        Wie soll es denn jetzt eigentlich weitergehen?
        Da die Sternenbasis stark beschädigt worden ist, wird es sicherlich einige Wochen (real-time) in anspruch nehmen, um sie zu reparieren, oder wie sieht ihr das?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Nun, die schilde waren schon so geschwächt und außerdem wurden wir ja immer noch beschossen(glaub ich mal ) Deswegen hab ich mich dann halt einfach rausgebeamt...und ich hab ja den Befehl gegeben mit Transportern und Schuttles und Rettungskapseln...die SChilde waren ja nur noch bei 2%, die sind halt voll ausgefallen...hab ich halt ein wenig 'übergangen'
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ok....die klingonen habes es nicht gesehen :-)
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Genau. lso, hat keiner gesehen, dann ist ja alles ok...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Erst einmal wollte ich sagen, dass die Idee mit der Enterprise richtig gut war. Hääte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet.

                Dann wollte ich sagen, dass ich Fähnrich Delhi praktisch unter meine Fittiche genommen habe, wir können das ja so machen, dass wir beide so die Reparaturen an der Sternenbasis durchführen, wobei ich das Koordinieren werde. Dann würde Delhi nämlich gleich gut integriert werden.

                Als nächstes würde ich gerne mal erfahren, was nun so ansteht. Wollen wir erst einmal ein bisschen Sternenbasisleben ausspielen? Oder was habt ihr euch so vorgestellt?
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Also ein bischne normales Sternenbasis leben wäre nicht schlecht denn die SB ist ja nun sehr schwer beschädigt und sehr viel könnten wir eh nicht machen da ja unsere Schiffe auch schwer beschädigt bzw. zerstört sind.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Achja, ich würde vorschlagen, dass wir die Enterprise und ihren Verband in der Nähe unseres Sektors stationieren. Es ist sicherer, für den Fall, dass wir nochmal angegriffen werden.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Das mit der Enterprise fand ich auch klasse, aber wenn Sie in der Nähe stationiert werden würde, wäre es fast etwas 'langweilig'. Ich weis nicht, wenn ihr meint, dann von mir aus...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ich dachte da auch nicht an die ganze Zeit, aber Starfleet würde das sicherlich machen. Von mir aus kann es auch ein anderes Schiff sein, aber Starfleet würde mit großer Sicherheit ein Schiff in diesem Sektor stationieren, um die Sicherheit der Sternenbasis zu gewährleisten.

                        Achja, ich würde ganz gerne noch einen kleinen Frachter einbauen, der in den nächsten Tagen bei der Sternenbasis eintrifft, um Nachschub zu sichern. Wir brauchen sicherlich Duranium und ähnliches um die Sternenbasis + Novatec + Shuttles zu reparieren.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Also ich muss schon sagen, langsam macht es mir richtig Spaß hier zu "spielen".
                          Ich habe mir gerade ne Reparaturbucht geschaffen und fange jetzt an die Novatec zu reparieren.
                          Achja McQueen, ich werde es darauf hinauslaufen lassen, dass ich die Novatec nicht so schnell reparieren kann, daher musste dich auf deiner Mission mit einem Shuttle begnügen.
                          Ich denke, dass das auch besser wäre. Es kommt dann einfach mehr rüber, dass wir doch sehr sark mitgenommen worden sind. Ok?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Können wir nicht den Alpha-Flyer für unsere Zwecke benutzen?

                            McQueen will doch die Spur der Speratisten verfolgen. DAnn könnte er doch eigenltich den Alpha-Flyer nehmen. Oder was ist jetzt aus dem geworden?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              tuts da nicht auch ein normales Shuttle?

                              Kommentar


                                Klar, aber hey, dann würde der Alpha-Flyer doch zum Einsatz kommen.
                                Achja, wenn die Reparaturen abgeshclossen sind, dann will ich endlich mal die Sera reparieren. :-)
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X