If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde sagen, an dieser Stelle machen wir kurz pause und warten bis die Independence eiongetroffen ist, also das sie eintrifft und sich direkt in den Kampf stürzen kann. Allerdings müssen wir halt etwas warten bis mal jemand anders auf der Brücke der Independence postet.
Nun, ich stimme euch zu. Die Handlung läuft so langsman tot, wie Wilmor schon gesagt hat. Es ist so, das mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben soll. Di Florida und die Starbase sind bald kaputtt, wenn nicht mal was anderes passiert...außerdem: wie soll der Kampf ausgehen?
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Vielleicht finden wir ja einen beschädigten Bird of Prey, analysieren seinen Bordcomputer und finden so heraus, von wo die Flotte gekommen ist.
Dann können wir uns ja dort hinbegeben und schauen was dort passiert.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Nö.
Die Flotte der Seperatisten dürfte dermaßen geschwächt sein, dass sie einem Konflikt aus dem Wege gehen würden.
Vielleicht haben sie ihren Posten aufgelöst und wir können dieses Quest auf später verschieben und zwar, dass die Seperatisten einfach später nochmal wieder vorkommen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Wenn die Florida zerstört werden würde, dann wären die Fähigkeiten der Starbase, Langstreckenflüge zu unternehmen auf Eis gelegt. Wir benötigten ein neues Schiff (Was eigentlich gar nicht mla so schlecht wäre. :-) Wie wäre es mit einer Itrepid-Class).
Aber ich finde, wir sollten die Florida star beschädigt lassen und sie dann für einige Wochen (Real-Time) aus dem RPG löschen (sie wird repariert).
Oder was denkst du?
Ich meine, ohne dem Admiral zu nahe treten u wollen (die Florida ist ja sein Schiff): Die Excelsior-Klasse ist veraltet...ich würde auch sagen, Intrepid oder von mir aus auch Galaxy-Klasse (ist wenigstens stärker in der Feuerkraft)... wäre besser und sicherer für die Station...
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ich denke das wäre gut, da eine solche Starbase ja kein Raumdock in sinne von Schiffsbau ist, wird eine solche Reparatur natürlich viel länger dauern, was uns dann wieder zeit bringt
Also Galaxy-Class würde ich auf keinen Fall empfehlen.
Ein Schiff der Galaxy-Class ist einfach viel zu mächtig für einen Außenposten der Föderation.
Die Galaxy-Class war eine Zeit lang das Rückgrad der Sternenflotte und das Flottenkommando wird sämtliche Schiffe der Galaxy-Class sichelrich wo anders unterbringen.
Nun, dann nehmen wir Intrepid oder vielleicht Defiant? Ambassador-Klasse oder vielleicht Nebule-Klasse? Akira-Klasse wäre auch eine Möglichkeit... ich weis es nciht...außerdem ist ja gar nicht sicher, ob das überhaupt so weitergeht, dass die Base ein neues SChiff bekommt..
Kommentar