Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ich kann heute auch nicht so schreiben wie ich es gewohnt bin, aber meine Tochter hat Panikanfälle und wenn die brüllt ist nicht viel mit nachdenken, sorry.
    Das ist doch nicht schlimm! Rollenspiele sollen Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten oder uns von wichtigen Dingen abhalten. Du machst das richtig mit deiner Tochter! Sorg für sie - wir können warten.

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
      Ich bin auch so schrecklich langsam... aber es ist eben immer so viel zu tun!

(Okay, Nerissa freut sich schon!)

Hallo Dax! Übrigens hoffe ich, dass Captain Kintara zu Nerissas kleiner Party kommt.
      Wenn nicht irgendwelche Katastrophen passieren...

Kommentar

.... wie jetzt? Und wenn schon! Nerissa wird sich selbst von einer Borginvasion nicht aufhalten lassen. Es ist ihre erste Party seit fünf Jahren! .... (Roter Alarm, alle Mann auf Kampfstation! ... Kintara: "Bewegung!" Nerissa: "Ich habe meinen Punsch noch nicht ausgetrunken! Sir! Die Welt kann jetzt nicht untergehen!")

Kommentar

Um 12:40 müsste Dagonet auf der Brücke das Kommando haben, oder?

Kommentar

Korrekt
            Punkt.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Um 12:40 müsste Dagonet auf der Brücke das Kommando haben, oder?
              Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
              Korrekt
              Ich war mir nicht sicher, deshalb hab ich es offen gelassen.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Willkommen zur heutigen Ausgabe von "Starbase AKTUELL"! ;-)

Heute wollen wir die Frage erörtern, welche Geheimnisse sich auf Obon verbergen. Tragen wir doch die Fakten zusammen und schauen, was sich daraus ergibt: Planet der Klasse L, keine einheimische Fauna und tektonische Instabilitäten.

Es ist ganz klar: Die einst blühende Welt muss einer verheerenden Katastrophe zum Opfer gefallen sein - und dieses Unglück war nicht natürlichen Ursprungs. Ja, meine lieben Leser, ich komme zu dem Ergebnis, dass sich eine Gruft der Necrons auf Obon verbirgt.

Da gibt es nur ein Problem. Necrons kommen im Star Trek-Universum nicht vor. Da könnt ihr mal sehen, wie listig Dax' Plan ist. Haha! Doch ich habe ihn durchschaut. Hihi!

Kommentar

Ich habe einen Plan?

Kommentar

Äh... ja... bestimmt. Du hast doch immer einen Plan! Ich meine, du bist doch ein Pläne-Schmieder?!

Kommentar

Gabriel?

Kommentar

Ja?
                        Punkt.

Kommentar

Bevor José eine Antwort von Thalen bekommt: Was zeigt er ihm da?
                          Ich möchte jetzt nicht "Ja" schreiben und später entpuppt sich das ganze als eine Bauanweisung für eine Massenvernichtungswaffe.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

@Mortok: Was will er auf der Brücke? Und Quartier schreibt man mit r.
                            @Xaver: Verzicht auf das Sammeln von Proben an der Oberfläche, sofort Start von Scans an den wahrscheinlichsten Orten für Bohrungen, die dann sobald wie möglich ausführen.

Kommentar

@Dax: Bell hat Rooster gesagt er solle wenn er wolle auf die Brücke gehen und dort der Technischen Station zur Hand gehen...
                              Meine Rechtschreibfehler werde ich sofort korigieren!
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                                @Dax: Bell hat Rooster gesagt er solle wenn er wolle auf die Brücke gehen und dort der Technischen Station zur Hand gehen...
                                Stimmt, hatte ich übersehen...ist aber auch ein lustiger Führungsstil: "Wenn Sie wollen..."

Kommentar

Lädt...
                                X