Zitat von Sarah Plume
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigenIch bin auch so schrecklich langsam... aber es ist eben immer so viel zu tun!
(Okay, Nerissa freut sich schon!)
Hallo Dax! Übrigens hoffe ich, dass Captain Kintara zu Nerissas kleiner Party kommt.
Kommentar
-
.... wie jetzt? Und wenn schon! Nerissa wird sich selbst von einer Borginvasion nicht aufhalten lassen. Es ist ihre erste Party seit fünf Jahren! .... (Roter Alarm, alle Mann auf Kampfstation! ... Kintara: "Bewegung!" Nerissa: "Ich habe meinen Punsch noch nicht ausgetrunken! Sir! Die Welt kann jetzt nicht untergehen!")
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenUm 12:40 müsste Dagonet auf der Brücke das Kommando haben, oder?Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenKorrektEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Willkommen zur heutigen Ausgabe von "Starbase AKTUELL"! ;-)
Heute wollen wir die Frage erörtern, welche Geheimnisse sich auf Obon verbergen. Tragen wir doch die Fakten zusammen und schauen, was sich daraus ergibt: Planet der Klasse L, keine einheimische Fauna und tektonische Instabilitäten.
Es ist ganz klar: Die einst blühende Welt muss einer verheerenden Katastrophe zum Opfer gefallen sein - und dieses Unglück war nicht natürlichen Ursprungs. Ja, meine lieben Leser, ich komme zu dem Ergebnis, dass sich eine Gruft der Necrons auf Obon verbirgt.
Da gibt es nur ein Problem. Necrons kommen im Star Trek-Universum nicht vor. Da könnt ihr mal sehen, wie listig Dax' Plan ist. Haha! Doch ich habe ihn durchschaut. Hihi!
Kommentar
-
Bevor José eine Antwort von Thalen bekommt: Was zeigt er ihm da?
Ich möchte jetzt nicht "Ja" schreiben und später entpuppt sich das ganze als eine Bauanweisung für eine Massenvernichtungswaffe."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigen@Dax: Bell hat Rooster gesagt er solle wenn er wolle auf die Brücke gehen und dort der Technischen Station zur Hand gehen...
Kommentar
Kommentar