Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann kommt mir gerade noch eine Idee... sie sollte den Captain fragen! ^^

Ich bin irgendwie eine recht merkwürdige Wissenschaftsoffizierin. Und warum mag Kintara seid der Kindheit keine Melonenbrötchen... das ist ja ganz furchtbar!

So, Captain wurde gefragt!

Kommentar

Gute Frage. Kann Nerissa sie ja in einer ruhigen Minute (nach Dienstschluss!! ) mal fragen

Kommentar

Sind bei der Sicherheit eigentlich alle am Schlafen?

Kommentar

@Mortok: Du kannst das Nova-Café nicht um 13:09 verlassen und um 12:48 das Labor betreten.

Kommentar

@Dax: Ich weiß, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das mit der Zeit sonst machen soll, wenn ich den Ort wechsle.
            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
              @Dax: Ich weiß, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das mit der Zeit sonst machen soll, wenn ich den Ort wechsle.
              Du kannst in der Zeit nicht rückwärts gehen! Nimm die Zeit von dem Ort mit von wo Du kommst, alles andere ist unlogisch und passt nicht. Und vergess nicht noch ein paar Minuten für den Weg mit dazu zu rechnen!
              So kommst Du halt erst später im Labor an, was machts?
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Okay, danke dir. Ich werde Editieren!

Kommentar

Den Weg hast du jetzt aber noch imner unterschlagen. Ist ja nun logisch: Wenn man un *Zeit* losgeht kommt man um *Zeit + Weg* an.

Kommentar

Also eine Minute drauf... oder zwei?

Kommentar

Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                      Also eine Minute drauf... oder zwei?
                      Eher zwei bis drei.

Aber was macht Alex im wissenschaftlichen Labor, wenn er auf Bell wartet bzw. auf der Suche nach ihm ist? Weiß Bell denn über seine Ankunft bescheid?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Naja, als guter Abteilungsleiter wird er sowas wissen, aber ich denke, er wirds verplante haben nach den Ereignissen der letzten Tage. Wir sollten das Gespräch auf der Sebring demnächst beenden und ich lasse Bell dann zurück zum Reaktorraum gehen.
                        @ Mortok: Kannst ja schreiben, dass du dich eigentlich um 15:00 bei ihm melden solltest, und dir solange die Zeit totschlägst (oder sowas in der Art), wäre imo eine gute Erklärung, warum er im Labor ist.
                        If there's a God or any kind of justice under the sky
                        If there's a point if there's a reason to live or die
                        Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Sind bei der Sicherheit eigentlich alle am Schlafen?
                          Ich denke mal, dass der Ruf in das Vorzimmer der Zentrale geschaltet wurde. Wenn niemand den NPC spielen möchte, dann werde ich das morgen gerne tun.

Kommentar

Ich habe es jetzt verbessert, hoffe ich...

Kommentar

@Nephilim: Dir ist ja schon klar, wenn das Fauchen zu laut wird, dass dann die Sicherheit gerufen wird.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Jop.. sie hat nur nen Hormonschock, mehr nicht
                                (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

Kommentar

Lädt...
                                X