Zitat von Nephilim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHmmm.....wie wärs mit nem Wollknäuel?A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch muss gestehen, ich habe keine Ahnung wie Caitianer ticken. Hatte auch nie eine Katze als Beispiel...(SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^
Kommentar
-
Er ging in die Hocke um auf Augenhöhe mit dem Tablett zusein. "Immer diese Sternenflotten Wissenschaftler...", murmelte Josh und sah weiterhin auf das seltsame Gebäck, musste jetzt jedoch dabei grinsen, weil diese Dinger die langweilige Laboratmosphäre die hier herrschte irgendA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Gibts auf der Station eigentlich Fitnessräume? *die frage einfach mal in die Runde werf* ^^
Und ne andere Sache, kann nen normaler Replikator organische Materie replizieren? Also keine Menschen, da müsste nen Sicherheitsprotokoll ja greifen. Aber Pflanzensamen? *nachdenklich*
Und noch ne frage die ich mir stelle, reagieren Caitianer auf Katzenminzen? ^^(SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^
Kommentar
-
Ich kopiere die URL, die ich nach Absenden des Beitrags oben nach Weiterleitung zur Abgesendeten Antwort erscheint.
Da dieser auch auf Seite 60 ist, erscheint mir das wenigstens annähernd passend.
Nicht zu vergessen die sportliche Komponente, die man beim runterscrollen dann noch hat. Für einen häufigen PC-Nutzer ist diese Komponente geradezu ein Geschenk des Himmels
Edit: Wenn es bei dir nicht Seite 60 ist, könnte es daran liegen, dass ich meine Beitragszahl irgendwann evtl. hochgesetzt habe.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenIch kopiere die URL, die ich nach Absenden des Beitrags oben nach Weiterleitung zur Abgesendeten Antwort erscheint.
Da dieser auch auf Seite 60 ist, erscheint mir das wenigstens annähernd passend.
Nicht zu vergessen die sportliche Komponente, die man beim runterscrollen dann noch hat. Für einen häufigen PC-Nutzer ist diese Komponente geradezu ein Geschenk des Himmels
Ist ja auch blöd wenn man der Story folgen will, dann weiß keiner mehr wo der andere gepostet hat.
Am besten wäre es dann ohne Seitenangabe verlinken.
Oben rechts auf die Zahl klicken dann bekommt man diese URL:
Code:http://www.scifi-forum.de/intern/sff-rollenspiel/starbase-247/20537-deck-1-br-cke-120.html#post2131780
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenOben rechts auf die Zahl klicken dann bekommt man diese URL:
Code:http://www.scifi-forum.de/intern/sff-rollenspiel/starbase-247/20537-deck-1-br-cke-120.html#post2131780
Punkt.
Kommentar
-
Zitat von Gabriel Beitrag anzeigenUnd was denkst du, hat die "120" in der URL zu bedeuten?!Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar