Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist glaube ich besser einen neuen, eigenen zu nehmen.
    Punkt.

Kommentar

Mal schauen ob ich N'Zar, unseren caitianischen OPS-NPC mal im Nova-Café auftauchen lasse

Kommentar

Ja mach mal Dax, sonst kommt sich das arme Kätzchen ganz einsam vor.
        Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann dass bei über 300.000 Individuen von den verschiedensten Planeten, aus den verschiedensten Völkern jetzt nur zwei aus dem Katzenvolk dabei sind!
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

oh man, dann denkt die arme K'rra noch, sie sei nciht allein. Ihre welt könnte zusammenbrechen.. Schwere Schäden an ihrer Psyche entstehen.. sie.. sie.. sie könnte normal werden ^^

Und wehe wer hat was gegen den Mantel.. den Hau ich.. ^^ ich hatte das bild vor augen.. also so richtig.. sie mit ihrer Besten freundin, Im regen, die wiesen und felsen, hand in hand, lästern über männer ^^

Ich musste schon das Körbchen zurücklassen noch mehr lass ich nicht zurück^^ noch nicht..

Und hm.. zwei caitianer in nem cafe.. wenn die sich nicht verstehen.. oh.. all die sensiblen ohren ^^

@Sarah, das nicht.. aber noch kennt sie niemanden.. außer alex ^^ und alles noch etwas fremd.. das legt sich nach 1-2 tagen
          (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

Kommentar

Nur mit dem Mantel und der Kapuze über dem Kopf könnten die Leute sie auf den ersten Blick mit einem Dragonier verwechseln.

Hey, das wäre doch sogar ein netter Gag: Jemand der die Sache vom Vortag einigermaßen per Gerücht mitbekommen hat ruft sofort die Sicherheit weil er glaubt es wäre schon wieder ein dragonischer Verbrecher an Bord!
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Ich frage mich ja, ob es irgendeine Spezies gibt, die zum Frühstück am liebsten Katze hat...Gorn vielleicht?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Ich frage mich ja, ob es irgendeine Spezies gibt, die zum Frühstück am liebsten Katze hat...Gorn vielleicht?
                Carnivoren gibt es bestimmt zu genüge in der Föderation!

Kommentar

Dax, hab beim Entwurf des kopfes und der emotionswelt auch nachgedacht ob es irgendetwas gibt, was sie so richtig in rage bringt.. ausser menschen die sie anstarren ^^

Und für dragonier gehalten werden is ja kein ding ^^ aber rennen die in samt und seide rum ^^

Ich frag mich die ganze zeit was sie trinkt.. und ob ne sorte von katzenminze auf ihre nase zutreffen könnte ^^

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                    Carnivoren gibt es bestimmt zu genüge in der Föderation!
                    Gehört Melmac der Föderation an?

edit: Aber ernsthaft: Die Caitianer sind offenbar seit über 100 Jahren in der Föderation, ich glaube nicht dass da noch viel gestarrt wird.

Kommentar

Ja.. die habenauch ne provisorische regierung gegründet wie Cait. weil man einfach rein wollte aber bis dato keine brauchte.. Lief alles super.. Katzen wurden gefressen. Gegen Melmakianischen Schluckauf half nen frisch gepresster Katzensaft ^^

Wurden 2216 in die Föderation aufgenommen nachdem man erfuhr das im späten 20 Jahrhundert bereits ein exemplar auf der erde abgestürtzt ist und sich versteckt hatte. Man entschuldigte sich formel bei den Melmakianern für den vorfall A.L.F.

Später unterstützen die Melmakianer liebevoll das Vorhaben.
                      Geburtenkontrolle und -minimierung der Kzinti ^^

Die Föderation mal mit neuen Augen

Naja, Dax, es kommt drauf an. Caitianer sind nicht wirklich die häufigsten Föderationsmitglieder. Zwar begehrt, aber nicht super häufig. Man wird kaum soviele antreffen wie bei Spezies die über sehr viele Kolonien verfügen.
                      In vielen Dingen sind Caitianer aber auch sehr eigen wie ich finde. und K'rra hatte einfach schlechte erfahrung mit Menschenjungs auf der Erde während der Pubertät.. Das ist alles.. Dafür hat sie aber eigentlich immer nen witz.

Ihr Verhalten momentan ist mehr, sie ist grade in ner komplett neuen Umgebung. Wirklich weg von Zuhause, weis nicht wie andere Reagieren würden.. Im grunde weis sie ja das nicht alle böse sind sie ist ja sogar sauer auf sich, weil sie sich noch nicht traut ^^ ich will ihr einfach während der ersten 24h nen ordentlichen tiefgang der psyche erschaffen ehe ich anfangen kann, diese langsam mit den handlungen sich verändern zu lassen.. Wer weis, vielleicht findet sie ja mal bestätigung für ihr tun, mag jemanden.. ect. ^^

Kommentar

Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                        Es ist glaube ich besser einen neuen, eigenen zu nehmen.
                        Einverstanden. Heute schaffe ich es leider noch nicht. Morgen aber bestimmt.

Kommentar

Kann im Konferenzraum jemand Xaver vertreten?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Kann im Konferenzraum jemand Xaver vertreten?
                            Erledigt.
                            Entschuldigung für die Verspätung.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Entweder Minkowski oder Gabriel und ich müssen editieren...ich wäre für letzteres, weil es natürlich sinnvoll ist die Sache mit der Sebring anzusprechen und ich einfach nicht dran gedacht hab

Kommentar

Wir brauchen ein paar Charaktere auf Obon. Kommandant haben wir (spiele wohl ich ), Sicherheit auch. Ich mache einen Wissenschaftler, gebraucht wird auf jeden Fall noch ein Ingenieur - und vielleicht jemand, der mit dem Wissenschaftler arbeitet. Ich denke meiner wird ein Zivilist, wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für Konflikte wenn er mit einem Starfleet-Wissenschaftler arbeiten muss.

Kommentar

Lädt...
                                X