"Verstanden Sir, dann lass ich die Sache jetzt laufen?"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDa steh ich jetzt grade auf der Leitung...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Ich wollte nur noch mal kurz anmerken (jetzt wo soviel aktivität ist), dass ich zzT in einem recht zeitintensiven Praktikum stecke und deswegen es manchmal bis zu 48 Std. dauern kann, bis ich antworte. Läuft aber nur noch nächste Woche, danach habe ich wieder Zeit ohne ende, ich bitte das daher zu entschuldigen.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenIch wollte nur noch mal kurz anmerken (jetzt wo soviel aktivität ist), dass ich zzT in einem recht zeitintensiven Praktikum stecke und deswegen es manchmal bis zu 48 Std. dauern kann, bis ich antworte. Läuft aber nur noch nächste Woche, danach habe ich wieder Zeit ohne ende, ich bitte das daher zu entschuldigen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenJa, ist okay, damit es nicht ins stocken gerät wie früher.
Aber bitte nichts tödlichesA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenMit drei seiner besten Männer machte er sich auf den Weg in die Station und betrat nur eine Minute Später die Luftschleusen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenKannst du mich mal kurz darüber aufklären wie das funktioniert?
Könntest Du den Text von mir in den Luftschleusen löschen? Dann beamen die halt einfach.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
Kommentar