If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Och, das hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt. Ich möchte aber im Moment trotzdem keine Konferenz spielen, weil die außer "Hallo, ich heiße *Name* und bin *Posten*" nicht viel Inhalt hätte
Siehste! Noch ein Argument dagegen.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
die ehemaligen Mitglieder verschiedener militärischer Organisationen hatten sich zwar ganz achtsam geschlagen, waren aber in der Minderheit.
Ich vermute mal, dass es zumindest nicht unüblich ist dass sich Frachtercrews aus Ex-Starfleet und sonstigen Organisationen rekrutieren. Zumindest die werden nicht inkompetent sein
Ich vermute mal, dass es zumindest nicht unüblich ist dass sich Frachtercrews aus Ex-Starfleet und sonstigen Organisationen rekrutieren. Zumindest die werden nicht inkompetent sein
Ist nicht zwingend, aber wahrscheinlich. Und Inkompetenz ist immer eine Sache von welcher Seite man es betrachtet. Die Männer mögen nach menschlichem Ermessen gut genug kämpfen, aber ihr habt jemanden angeheuert der, bzw die nicht bei Menschen aufgewachsen ist. Sie hat keine Ahnung was bei Menschen normal ist und was nicht, sie selbst wurde nach viel zu hohen Maßstäben erzogen und gibt nur das weiter was sie gelernt hat.
Wie dem auch sei, für einen Kampf gegen Klingonen taugt es so oder so nicht, also wird sie sich die fünf Männer raussuchen und mit denen am Phaser üben. Sie selbst wird den Frachter verlassen sobald der Föderationsraum hinter uns liegt.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
"Die Lacrima ja, ich fürchte das übersteigt meine Kompetenzen hier einfach eine Crew aufzustellen. Ich werde ihre Vorschläge aber auf jeden Fall mit Captain Kintara besprechen. Der Captain des Schiffes wird ebenfalls ein Wort mitreden wollen, doch bin ich zuversichtlich dass wir eine passable Lösung finden werden." [...]
"Ich werde mich auch erkundigen müssen ob und wie viele Leute hier von der Basis abgezogen und dem Schiff zugeteilt werden können ohne dass die Effizienz hier auf der Basis vernachlässigt wird. Wie sie sehen ist es gar nicht so einfach das Richtige zu tun, dennoch wollen wir mal nichts unversucht lassen."
Ich glaube du schätzt die Lacrima ein bisschen zu groß ein. ;-)
Die Lacrima ist nur 2 Meter länger als ein Runabout und fast maximal 10 Mann Besatzung, eher weniger (die wird man auf der SB schon entbehren können). Sie ist zwar besser ausgerüstet, aber im Prinzip kannst du es als Runabout betrachten. (Lacrima)
EDIT: Zu der Übung: Wozu soll die dienen und wer genau nimmt daran alles Teil, bzw. wie soll die ablaufen? Wird ein Angriff simuliert? Wird es über den Ablauf ein Briefing mit den Führungsoffizieren geben?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Ich glaube du schätzt die Lacrima ein bisschen zu groß ein. ;-)
Die Lacrima ist nur 2 Meter länger als ein Runabout und fast maximal 10 Mann Besatzung, eher weniger (die wird man auf der SB schon entbehren können). Sie ist zwar besser ausgerüstet, aber im Prinzip kannst du es als Runabout betrachten. (Lacrima)
EDIT: Zu der Übung: Wozu soll die dienen und wer genau nimmt daran alles Teil, bzw. wie soll die ablaufen? Wird ein Angriff simuliert? Wird es über den Ablauf ein Briefing mit den Führungsoffizieren geben?
Die Größe hatte ich erst nach dem Post gesehen, macht aber nix, Allison hat das Schiff noch nicht gesehen und auch noch keine weiteren Infos darüber gelesen. Sie ist ja auch erst einen knappen Tag an Bord!
Das mit den Übungen werde ich bei gegebener Zeit im Spiel erklären, also bitte Geduld zeigen!
Das mit den Übungen werde ich bei gegebener Zeit im Spiel erklären, also bitte Geduld zeigen!
Jaja, kein Problem. Hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe - immerhin spricht schon jeder von dieser Übung und überall werden Vorbereitungen getroffen.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar