Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@Matze:
WOher weiß Burke, das Ren gehen will?
Offen gesagt hat er das nie (nur in Gedanken) .
Das klingt danach als ob er gehen will, also habe ich gefragt ob er in der Sternenflotte bleibt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenJa aber er hat gesagt: "Dann sind Sie also de facto mein Nachfolger..."
Das klingt danach als ob er gehen will, also habe ich gefragt ob er in der Sternenflotte bleibt.
Burkes Aussage impliziert so ein bisschen, das er völlig aufhört. Fand ich ein bissl weit hergeholt...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNaja, Versetzung ist wohl eher der Fall...*g*
Burkes Aussage impliziert so ein bisschen, das er völlig aufhört. Fand ich ein bissl weit hergeholt...Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
die ehemaligen Mitglieder verschiedener militärischer Organisationen hatten sich zwar ganz achtsam geschlagen, waren aber in der Minderheit.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch vermute mal, dass es zumindest nicht unüblich ist dass sich Frachtercrews aus Ex-Starfleet und sonstigen Organisationen rekrutieren. Zumindest die werden nicht inkompetent sein
Wie dem auch sei, für einen Kampf gegen Klingonen taugt es so oder so nicht, also wird sie sich die fünf Männer raussuchen und mit denen am Phaser üben. Sie selbst wird den Frachter verlassen sobald der Föderationsraum hinter uns liegt.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen@Minkowski:
Im Dockmanifest stand sie nicht, aber da muss ich in Zukunft mehr lesen.
@Dax: Ist das Ding jetzt kaputt oder wie?
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenPS:
Denk dran ich bin nur Lt. Junior Grade da muss man nicht alles wissen
Kommentar
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenJulian ist einer von der arroganten Sorte ==> er wusste es nämlich.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenAls ich das letzte mal ins Dockmanifest geschaut habe stand sie da noch. Ist aber auch ein paar Wochen her
@Dax: Ist das Ding jetzt kaputt oder wie?
Kommentar
-
Zur Lacrima:
Zitat von Sarah Plume"Die Lacrima ja, ich fürchte das übersteigt meine Kompetenzen hier einfach eine Crew aufzustellen. Ich werde ihre Vorschläge aber auf jeden Fall mit Captain Kintara besprechen. Der Captain des Schiffes wird ebenfalls ein Wort mitreden wollen, doch bin ich zuversichtlich dass wir eine passable Lösung finden werden." [...]
"Ich werde mich auch erkundigen müssen ob und wie viele Leute hier von der Basis abgezogen und dem Schiff zugeteilt werden können ohne dass die Effizienz hier auf der Basis vernachlässigt wird. Wie sie sehen ist es gar nicht so einfach das Richtige zu tun, dennoch wollen wir mal nichts unversucht lassen."
Die Lacrima ist nur 2 Meter länger als ein Runabout und fast maximal 10 Mann Besatzung, eher weniger (die wird man auf der SB schon entbehren können). Sie ist zwar besser ausgerüstet, aber im Prinzip kannst du es als Runabout betrachten. (Lacrima)
EDIT: Zu der Übung: Wozu soll die dienen und wer genau nimmt daran alles Teil, bzw. wie soll die ablaufen? Wird ein Angriff simuliert? Wird es über den Ablauf ein Briefing mit den Führungsoffizieren geben?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenZur Lacrima:
Ich glaube du schätzt die Lacrima ein bisschen zu groß ein. ;-)
Die Lacrima ist nur 2 Meter länger als ein Runabout und fast maximal 10 Mann Besatzung, eher weniger (die wird man auf der SB schon entbehren können). Sie ist zwar besser ausgerüstet, aber im Prinzip kannst du es als Runabout betrachten. (Lacrima)
EDIT: Zu der Übung: Wozu soll die dienen und wer genau nimmt daran alles Teil, bzw. wie soll die ablaufen? Wird ein Angriff simuliert? Wird es über den Ablauf ein Briefing mit den Führungsoffizieren geben?
Das mit den Übungen werde ich bei gegebener Zeit im Spiel erklären, also bitte Geduld zeigen!A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDas mit den Übungen werde ich bei gegebener Zeit im Spiel erklären, also bitte Geduld zeigen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar