Sie wird wohl müssen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich stubbs sie erst nochmal an, wenn sie dann heute nix geschrieben hat könnten wir morgen einen Zeitsprung machen.
Edit: Ihr fehlt wohl gerade irgendwie die Zeit, also kann der Zeitsprung auch schon gleich erfolgen!A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Ich habe jetzt doch für Aishwarya gepostet, sonst geht es ja nie weiter...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sarah Plume schrieb nach 8 Stunden, 16 Minuten und 54 Sekunden:
Soweit ich das sehe ist alles bereit damit der Frachter starten kann, oder?Zuletzt geändert von Sarah Plume; 11.03.2009, 17:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Ich weiß, dass es ein bisschen seltsam aussieht, wenn Fiona ihren Beruf schon wieder wechselt, aber ich weiß nicht so richtig, was sie als Technikerin machen soll.
Beim Counselor wäre das für mich einfacher. Da zahlen sich die vier Semester Psychologie im Nebenfach vielleicht auch mal aus.
Alternativ könnte ich auch in den nächsten Tagen einen neuen Charakter entwickeln, wenn das mit dem Postenwechsel zu unglaubwürdig wäre.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Ach so...
Na gut, dann erstelle ich einen neuen Charakter. Aber Fiona wird dann auf die neue Forschungsstation wechseln, wo ich sie dann eventuell raus schreiben kann, wenn ich mit ihr gar nichts mehr anzufangen weiß.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
Kommentar