Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie wird wohl müssen...

Kommentar

@Sarah: Weißt du zufällig wo sich Aishwarya versteckt?

Kommentar

Ähm...ja weiß ich zufällig. Hab ihr schon gesagt dass ihr Typ hier erwünscht ist, ich denke mal sie wird am Montag posten.
        Nagel mich aber nicht drauf fest, bitte.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Gut...wollen die D.S. ja auch mal auf den Weg bringen

Kommentar

@Sarah: Könntest du ihren Charakter dann mal kurz übernehmen? Oder wir springen direkt zum nächsten Tag und starten...

Kommentar

Ich stubbs sie erst nochmal an, wenn sie dann heute nix geschrieben hat könnten wir morgen einen Zeitsprung machen.

Edit: Ihr fehlt wohl gerade irgendwie die Zeit, also kann der Zeitsprung auch schon gleich erfolgen!
              Zuletzt geändert von Sarah Plume; 10.03.2009, 16:21. Grund: Ergänzung neuer Erkenntnisse :)
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Ich habe jetzt doch für Aishwarya gepostet, sonst geht es ja nie weiter...

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sarah Plume schrieb nach 8 Stunden, 16 Minuten und 54 Sekunden:

Soweit ich das sehe ist alles bereit damit der Frachter starten kann, oder?
                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 11.03.2009, 17:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Jo. Am besten lässt du Sarah jetzt an Bord kommen

Kommentar

Naja, an Bord ist sie ja eigentlich schon, sie wird dann mal in die Sporthalle kommen, wenn Du das meinst.

Kommentar

Ich würde sagen der leere Frachtraum ist realistischer, für eine Sporthalle dürfte auf dem Ding kein Platz sein.

Kommentar

Wo immer der Captain seine Mannschaft hingeschickt hat, sie meldet sich eh erstmal bei ihm, was soeben geschehen ist.

Kommentar

Es ist übrigens schade, dass wir keinen Counselor haben. Kintara könnte auf Bajor gut einen brauchen

(das dürfte das erste Mal sein, dass ich angekündigt habe dass ein Counselor was zu tun bekommt )

Kommentar

Ich weiß, dass es ein bisschen seltsam aussieht, wenn Fiona ihren Beruf schon wieder wechselt, aber ich weiß nicht so richtig, was sie als Technikerin machen soll.

Beim Counselor wäre das für mich einfacher. Da zahlen sich die vier Semester Psychologie im Nebenfach vielleicht auch mal aus.

Alternativ könnte ich auch in den nächsten Tagen einen neuen Charakter entwickeln, wenn das mit dem Postenwechsel zu unglaubwürdig wäre.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Ich glaube wechseln funktioniert nicht, da müsste sie erst mal wieder ein paar Jahre studieren

Kommentar

Ach so...
                                Na gut, dann erstelle ich einen neuen Charakter. Aber Fiona wird dann auf die neue Forschungsstation wechseln, wo ich sie dann eventuell raus schreiben kann, wenn ich mit ihr gar nichts mehr anzufangen weiß.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Lädt...
                                X