Ich würde sagen spätestens wenn Kintara den Plan sieht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Übrigens, achtet bitte auf die Schichtzeiten. Normalerweise wäre Smith um 16:00 fertig gewesen...man könnte jetzt sagen dass er für die erste Hälfter der Beta-Schicht jemanden vertritt oder so, aber das sollte nicht immer so sein
Außerdem haben wir auch ein paar wunderschöne Shuttlehangars - lohnt sich nicht da jetzt nochwas zu ändern, aber kleine Schiffe gehören eigentlich da rein
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen...
Außerdem haben wir auch ein paar wunderschöne Shuttlehangars - lohnt sich nicht da jetzt nochwas zu ändern, aber kleine Schiffe gehören eigentlich da reinA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenÜbrigens, achtet bitte auf die Schichtzeiten. Normalerweise wäre Smith um 16:00 fertig gewesen...man könnte jetzt sagen dass er für die erste Hälfter der Beta-Schicht jemanden vertritt oder so, aber das sollte nicht immer so sein
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDer war wohl für Sarah, werds mir merken!Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSind die Schichtzeiten denn irgendwo festgelegt?
Ich tippe da eher auf mich und mein Shuttle.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenKintara war halt davon ausgegangen, dass es um die Abfertigung der Schiffe geht (hatte sie ja auch von gesprochen). Ob der Doc sich so mit den Prozeduren auskennt dass er dazu was sagen kann weiß ich nicht, muss janus entscheiden. Können wir jedenfalls ingame regeln.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Servus,
tut mir Leid, dass ich die Letzte Zeit höchsten durch Abwesenheit aufgefallen bin! Die letzten Monate waren ein bisschen stressig (und die nächsten werden auch nicht viel besser).
Habe immer ein bisschen mitgelesen, alle Einzelheiten habe ich jedoch nicht verstanden. ;-)
Telemachus Kaaden hatte vor einiger Zeit mal um eine Versetzung von den Black Aces zur taktischen Abteilung gebeten - erinnerst du dich Dax? Die Personalakte ist hier: *KLICK*. Wie sieht's damit aus? Es wäre schön, wenn ich mit diesem Charakter wieder langsam ins RPG einsteigen könnte. Soweit ich das Überblicke, ist die Taktik ja noch nicht besetzt!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenDie Taktik nicht, aber die Sicherheit."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenServus,
tut mir Leid, dass ich die Letzte Zeit höchsten durch Abwesenheit aufgefallen bin! Die letzten Monate waren ein bisschen stressig (und die nächsten werden auch nicht viel besser).
Habe immer ein bisschen mitgelesen, alle Einzelheiten habe ich jedoch nicht verstanden. ;-)
Telemachus Kaaden hatte vor einiger Zeit mal um eine Versetzung von den Black Aces zur taktischen Abteilung gebeten - erinnerst du dich Dax? Die Personalakte ist hier: *KLICK*. Wie sieht's damit aus? Es wäre schön, wenn ich mit diesem Charakter wieder langsam ins RPG einsteigen könnte. Soweit ich das Überblicke, ist die Taktik ja noch nicht besetzt!?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIst mir Recht
Wäre jemand eventuell so nett und könnte mir eine kurze Zusammenfassung über die Geschehnisse an Bord geben?
Habe mitbekommen, dass wir inzwischen eine zweite Frau an der Spitze haben, sprich der neue XO auch eine Frau ist. (Ob das gut geht sei dahingestellt ). Was ist mit Kasinskie passiert?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenWas ist mit Kasinskie passiert?
Wenn du Michael Denning meinst der ist auf dem neuen Außenposten:
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
Kommentar