Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finds super!
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

sieht wirklich klasse aus,wünschte ich könnte sowas auch *soifz*

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Sieht super aus.

Ich hab versucht, das 3D-Modell zu bearbeiten, und das hat auch ganz gut geklappt, bis auf den Tischt in der Mitte aus dem Voyagerkonferenzraum. Den hab ich durch einen anderen ersetzen müssen. Wenn du willst, kannst du das Modell benutzen
        Grundsätzlich gut, aber ein paar Sachen kann man damit nicht machen. Z.B. habe ich das ganze Ding ein paar Prozent größer skaliert (natürlich die Möbel originalgroß gelassen), sonst wär's zu eng geworden.
        Werde demnächst ein paar Detailansichten machen, muss aber erst Texturen ändern, ein Prometheus-MSD hat bei uns ja nichts verloren

Kommentar

Zitat von Aishwarya Beitrag anzeigen
          sieht wirklich klasse aus,wünschte ich könnte sowas auch *soifz*
          So schwer ist das nicht
          Wenns dich interessiert, kannst du ja mal in unsere Picture Story (von picard2893, Neodyn und mir) schauen. Links sind in meiner Signatur. Da sind lauter bearbeiteter Bilder

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Grundsätzlich gut, aber ein paar Sachen kann man damit nicht machen. Z.B. habe ich das ganze Ding ein paar Prozent größer skaliert (natürlich die Möbel originalgroß gelassen), sonst wär's zu eng geworden.
          Werde demnächst ein paar Detailansichten machen, muss aber erst Texturen ändern, ein Prometheus-MSD hat bei uns ja nichts verloren
          Ok, wenn du irgendwo Hilfe brauchst, musst dus sagen.
          Man kann ja auch Bildmaterial von der BC-Prometheusbrücke nehmen
          Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 27.02.2009, 18:28.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Man kann ja auch Bildmaterial von der BC-Prometheusbrücke nehmen
            Aber wenn ich ein 3D-Modell habe, mit dem ich rendern kann was ich will...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kintara Head.png
Ansichten: 1
Größe: 590,4 KB
ID: 4237356

Name: Kintara Bridge 2.png
Größe: 438,1 KB
ID: 4237357

Name: Kintara Bridge 4.png
Größe: 467,5 KB
ID: 4237358
            ("Kann der Idiot mit der Kamera mal verschwinden, ich muss hier arbeiten!" )

Kommentar

Schöne Bilder, aber Kintara sieht schon ziemlich fertig aus.
              Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Kommentar

Poser.
                Naja, sie hatte ja in letzter Zeit keinen XO, das ist ja nicht einfach...
                Im Allgemeinen hat sie sich aber ganz gut gehalten, wenn man bedenkt was sie schon alles er- und überlebt hat

Kommentar

Hmm, mit dem neuen XO sieht dann nicht mehr Kintara, sondern die Crew so fertig aus.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

Noch ein Bild, ist ein bisschen dunkel, aber wenn keine Leute da sind...

edit: Mehr Licht, neues Farbschema, besser ist das
                    Zuletzt geändert von Dax; 01.03.2009, 02:05.

Kommentar

Ja, was soll ich dazu sagen? Ein angenehmer Arbeitsplatz!

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                      ...
                      Jetzt muss ich mich nur wieder rein lesen. Ihr habt ja in den letzten Tagen sehr viel geschrieben.
                      ...
                      Ähm...hatte ich noch nicht erwähnt dass ich RPG-Schreibsüchtig bin? Ich schreibe mit Aishwarya alleine jetzt in drei RPG und habe unzählige Charas mit verschiedenen Eigenheiten und es reicht mir immer noch nicht...
                      Schade nur dass mein Lieblings-RPG momentan eine Zwangspause hat. Da das ein großer Teil meiner Schreiberei war muss ich das eben irgendwie kompensieren, aber wenn ich euch mal zu viel schreib, dann sagt es mir bitte.
                      Zuletzt geändert von Sarah Plume; 01.03.2009, 12:02.

Kommentar

Zu viel schreiben ist sowas wie zu viel Geld haben...

Kommentar

Zu viel schreiben ist sowas wie zu viel Geld haben...
                          Ok, bisher habe ich mich ja noch zurückgehalten, mal sehen wenn ich so richtig in der Story bin...

Kommentar

So welches Schiff darf ich den benutzen um auf die Station zu kommen?

Zur Not muss ich halt eins erfinden.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              So welches Schiff darf ich den benutzen um auf die Station zu kommen?

Zur Not muss ich halt eins erfinden.
                              Bist ja jetzt mit nem Shuttle da....

Stimmt, Smith könnte man mal zum Voll-Lieutenant machen, er ist ja jetzt 6 Jahre Junior.

Bei gleichem Rang würde man dann nach Dienstalter entscheiden wer 2. Offizier ist, das scheint aber bei beiden gleich zu sein. Dann würde Kintara wahrscheinlich den OPS-Offizier, den sie schon länger kennt nehmen
                              Wird daraus jetzt was
                              Oder besser Lt. Commander, weil sonst haben wir ja niemanden, der diesen Rang hat, oder?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wenn ich meine bescheidene Meinung dazu äußern darf: Bei Beförderungen einen Rang überspringen kommt nicht gut.

Kommentar

Lädt...
                                X