Also ich finds super!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenSieht super aus.
Ich hab versucht, das 3D-Modell zu bearbeiten, und das hat auch ganz gut geklappt, bis auf den Tischt in der Mitte aus dem Voyagerkonferenzraum. Den hab ich durch einen anderen ersetzen müssen. Wenn du willst, kannst du das Modell benutzen
Werde demnächst ein paar Detailansichten machen, muss aber erst Texturen ändern, ein Prometheus-MSD hat bei uns ja nichts verloren
Kommentar
-
Zitat von Aishwarya Beitrag anzeigensieht wirklich klasse aus,wünschte ich könnte sowas auch *soifz*
Wenns dich interessiert, kannst du ja mal in unsere Picture Story (von picard2893, Neodyn und mir) schauen. Links sind in meiner Signatur. Da sind lauter bearbeiteter Bilder
Zitat von Dax Beitrag anzeigenGrundsätzlich gut, aber ein paar Sachen kann man damit nicht machen. Z.B. habe ich das ganze Ding ein paar Prozent größer skaliert (natürlich die Möbel originalgroß gelassen), sonst wär's zu eng geworden.
Werde demnächst ein paar Detailansichten machen, muss aber erst Texturen ändern, ein Prometheus-MSD hat bei uns ja nichts verloren
Man kann ja auch Bildmaterial von der BC-Prometheusbrücke nehmenZuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 27.02.2009, 18:28.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenMan kann ja auch Bildmaterial von der BC-Prometheusbrücke nehmen
("Kann der Idiot mit der Kamera mal verschwinden, ich muss hier arbeiten!" )
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Dax; 01.03.2009, 02:05.
Kommentar
-
Ja, was soll ich dazu sagen? Ein angenehmer Arbeitsplatz!
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen...
Jetzt muss ich mich nur wieder rein lesen. Ihr habt ja in den letzten Tagen sehr viel geschrieben.
...
Schade nur dass mein Lieblings-RPG momentan eine Zwangspause hat. Da das ein großer Teil meiner Schreiberei war muss ich das eben irgendwie kompensieren, aber wenn ich euch mal zu viel schreib, dann sagt es mir bitte.Zuletzt geändert von Sarah Plume; 01.03.2009, 12:02.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenZu viel schreiben ist sowas wie zu viel Geld haben...A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSo welches Schiff darf ich den benutzen um auf die Station zu kommen?
Zur Not muss ich halt eins erfinden.
Zitat von Dax Beitrag anzeigenStimmt, Smith könnte man mal zum Voll-Lieutenant machen, er ist ja jetzt 6 Jahre Junior.
Bei gleichem Rang würde man dann nach Dienstalter entscheiden wer 2. Offizier ist, das scheint aber bei beiden gleich zu sein. Dann würde Kintara wahrscheinlich den OPS-Offizier, den sie schon länger kennt nehmen
Oder besser Lt. Commander, weil sonst haben wir ja niemanden, der diesen Rang hat, oder?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
Kommentar