mach ich gern, wenn du mir sagst was denn fehlt^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenmach ich gern, wenn du mir sagst was denn fehlt^^
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn ich das wüsste hätte ich sie wahrscheinlich auch reingeschrieben
Die Lacrima, Laokoon und Raven werden aufgrund der Größe nicht erwähnt!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
also soll ich einfach schreiben ' "Commander, ich stelle gerade fest, dass einige Schiffe fehlen." Jennifer rief die Dockingdaten auf und legte sie auf den Hauptschirm.' ?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenalso soll ich einfach schreiben ' "Commander, ich stelle gerade fest, dass einige Schiffe fehlen." Jennifer rief die Dockingdaten auf und legte sie auf den Hauptschirm.' ?
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenHmm, irgendwie ist da momentan ziemlich tote hose...
Vielleicht macht mal Miles oder McQueen auf der Brücke weiter!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Vielleicht sollte ich eine kleine Meuterei anzetteln...
Bell hat ja durschschimmern lassen, dass diese Flottenbewegungen net so sein fall sind.
Andererseits möchte ich meinen Char nicht vor das Kriegsgericht bringen, er hat sich doch gerade erst eingelebt
Oder gibt des da ne lösung?If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWie wär's damit einfach Befehlen zu folgen?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenMir fällt gerade auf, dass alle storyweiterführenden gerade irgendwie nichtmehr schreiben -> doof...
Wäre natürlich gut, wenn die übrigen Charaktere ebenfalls ihren Teil zum Geschehen dazutun!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar