Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och, aba nich während die botschafter da sind...sonst hat page so viel zu tun
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Strom ist die Sache der Techniker, muss dan unbedingt was im Dunkeln passieren?

€dit: Irgendwie hab ich das gefühl, dass einige Leute die Laokoon auf einen weiteren Einsatz schicken wollen, aber Dax das geschickt umgeht^^
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

@Xaver: Dir ist bewusst dass die Hartford auch direkt antworten kann, als wäre ein normaler Kanal geöffnet?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          @Xaver: Dir ist bewusst dass die Hartford auch direkt antworten kann, als wäre ein normaler Kanal geöffnet?
          Ehrlich gesagt nicht.
          Gali hat seine Text aufgesagt und dann mit "Gali, Ende" die Nachricht beendet - deswegen bin ich jetzt nicht von einer 2-Wege-Kommunikation ausgegagen.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt nicht.
            Gali hat seine Text aufgesagt und dann mit "Gali, Ende" die Nachricht beendet - deswegen bin ich jetzt nicht von einer 2-Wege-Kommunikation ausgegagen.
            Zu dem Zeitpunkt ging das ja auch nicht. Aber V'Lom hat durch das Datenpaket den Deflektor anpassen können, also kann die Hartford auch sofort antworten.

Kommentar

Ich denke nicht, dass Captain Kintara schon um 16:06 Uhr im Konferenzraum ist. Das Treffen beginnt erst um 16:15 Uhr und um 16:05 Uhr war Telemachus noch allein...
              ... und Botschafter wird beim Briefing nicht dabei sein.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Den gedanken hab ich auch schon gehegt, aber mich hat der letzte eintrag im konferenzraum etwas verwirrt..

naja, *edit*^^
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

hab kurz eine frage:

was machen kaaden und williams im konferenzraum?

ich dachte es wäre eintreffen der führungsoffiziere, williams ist jedoch nur stellvertretende abteilungsleiterin un kaaden...ja, er ist 'nur' pilot^^

oder hab ich was verpasst (so beförderungsmäßig)?
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Kaaden wurde von Kintara dazugeholt, weil er dabei war als die Informationen beschafft wurden, Williams ist diensthabende Ops.

Kommentar

Der eigentliche Abteilungsleiter befindet sich zur Zeit doch auf einem der Schiffe, also ist Williams Anwesenheit doch sinnvoll. Immerhin sollte auch diese Abteilung bzw. die Leitung / Stellvertretung bescheid wissen.

Und Kaaden wurde doch von Kintara zum Treffen gebeten.

Edit: zu langsam...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

okay, da hab ich wohl einiges nicht mitbekommen^^ sorry *ich schäm mich in meiner ecke*

Kommentar

@Xaver: Nix Hauptschirm, was ist mit "nicht an die große Glocke hängen" passiert?

Kommentar

@Xaver: Nix Hauptschirm, was ist mit "nicht an die große Glocke hängen" passiert?
                            Menno... möchte Kintara das Gespräch in ihren Bereitschaftsraum gelegt haben?
                            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                              Menno... möchte Kintara das Gespräch in ihren Bereitschaftsraum geelegt haben?
                              Die Konsole, an der sie vorher schon mit der Hartford gesprochen hat tut's auch denke ich.

Kommentar

Die Konsole, an der sie vorher schon mit der Hartford gesprochen hat tut's auch denke ich.
                                Okay, editiert.
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X