Coris ist der Romulanische Name...die Föderation nennt das System Theta Hydrae, der bewohnte Planet ist Theta Hydrae III.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenCoris ist der Romulanische Name...die Föderation nennt das System Theta Hydrae, der bewohnte Planet ist Theta Hydrae III."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich gehe davon aus, dass die Hartford irgendwelche Maßnahmen getroffen hat, damit sie mit der SB kommunizieren können. Vielleicht hat man Sonden ausgesetzt, die das Signal auffangen und weiterleiten... da die Hartford einen gewissen Abstand zu den klingonischen Schiffen hat und das Störfeld vermutlich nur begrenzt ist, wäre es denkbar, dass die Kommunikation funktioniert.
Notfalls könnte die Hartford auch einfach etwas mehr Abstand zu den Klingonen gewinnen und so außer Reichweite des Störfeldes fliegen.
Haben Gabriel und Jaro zeitliche Probleme oder liegt es an etwas anderem, dass sie hier in letzter Zeit doch wesentlich weniger aktiv sind?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenGeht es auch mit diesem Beitrag weiter ?
http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=2031"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Mit einem ernsten Blick betrat der große Andorianer den Bereitschaftsraum...
Könntest du (Dax) das in meinem und deinem Beitrag ändern?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Nur zur Info
Denning befindet sich aktuell auch auf der Brücke und irgendwie wurde ja der plott an dem er gared war gestrichen also hat er nix zu tun und ich langweile mich etwas.
Kommentar
-
und der ruf hier? des war doch ein allgemeiner ruf, also hätte der diensthabende sicherheitsoffizier des bestimmt mitbekommen, oder? oda ich hab das falsch verstanden, dann änder ich des mal^^
EDIT: ok, des hat der ensign kintara direkt geagt...dann fragt page kintara eben wieso da ne lücke ist- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wo befindet sich Commander Roales am 21.09.2380 um 6:43?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
Kommentar